PAX ist da!!!

Begonnen von corina, 03.05.2009 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

ehrlich gesagt - mich frisst ein bissl der neid. wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich statt 3 schon 4 hunde u. pax bräuchte keinen platz mehr suchen. naja - so kann ich leider nicht mehr tun, als seine flyer aufhängen.

so ein süsser kerl und ein gscheiter scheinbar obendrein. er scheint trotz aller neuen erfahrungen seinen bootsausflug genossen zu haben. danke für die fotos!

corina

:kerze Pax sucht noch immer dringend!!!!! ;( ;( ;(
Ich kanns gar net glauben, dass sich niemand ernsthaft für ihn interessiert! Von vielen Leuten hör ich immer, was für ein schöner und lieber Hund er ist. Von den vielen Flyern, die ich verteilt habe, fehlen auch schon einige Zettel, aber niemand ruft an! Es macht mich schon traurig, dass es für Schäfer sooo schwierig ist, einen geeingneten Platz zu finden! ;(
Bitte helft mir für Pax eine nette Familie zu finden!

Schäferfan

Hallo Corinna, wollte ich mich gerne nach Pax erkundigen ?! Tut sich was für ihn in Sachen Fixplatz ? Ich kann´s auch nicht verstehen, warum er nicht viel mehr Resonanz hat. Denke, die Leute lassen sich vielleicht durch seine 7 Jahre abschrecken. Dabei ist er doch ein aktiver Hund, der gerne lernt und beschäftigt sein will, so wie du ihn beschreibst. Ein junger Schäfer ist doch manchmal wirklich sehr, sehr anstrengend, weil sie halt Arbeitshunde sind und ursprünglich für einen 12 Std-Arbeitstag gezüchtet wurden.
Pax ist immer noch aktiv und unternehmungslustig,kann sich aber aufgrund seiner mittleren Jahre sicherlich auch gut entspannen und kommt auf keine dumme Gedanken, wenn es mal einen ruhigeren Tag gibt, oder ? Und viel mehr Platz in der Wohnung braucht man für einen Schäfer im Vergleich zu einem kleineren Hund dann auch wieder nicht, genug Bewegung und geistige Beschäftigung vorausgesetzt.

Ich hoffe, er findet bald sein Traumplätzchen, der hübsche Bub :O

corina

Hallo Schäferfan!
schön, dass du dich nach pax erkundigst! leider tut sich überhaupt gar nix! verstehen kann ich es auch nicht, denn er ist wirklich ein super hund. ich denke auch, dass sich die leute vom alter abschrecken lassen, sie denken vielleicht, dass sie ihn dann nicht mehr lang haben werden. aber er kann schließlich noch doppelt so alt werden. so wie er sich gibt, ist sein ende noch lang nicht in sicht.
er hat es wirklich gern, umsorgt und beschäftigt zu werden, welcher hund nicht, aber er bleibt auch super brav alleine, und ist auch brav, wenn ich was anderes zu tun habe, was in letzter zeit leider öfter vorkommt (juni heißt immer lernstress). er legt sich dann einfach hin, immer nah bei mir und büselt vor sich hin.  :baby:
er braucht sicher keine stundenlangen ausflüge mehr, damit er ausgelastet ist, aber wie gesagt, ist er über jede beschäftigung happy und bei jedem blödsinn mit dabei! :O und er folgt auch schon viel besser.
Ich muss noch besonders betonen, dass pax menschen über alles liebt! ein absolut treuer freund! immer darauf bedacht, seine schar im auge zu haben :) halt ein richtiger schäfer!  ;)

ich werd nachher noch neue fotos von ihm reinstellen!

corina

und hier sind sie auch schon:

pax am boot

wer kann diesem blick widerstehen?

Cindy_1

Was für ein schöner Kerl

corina

ZitatOriginal von Cindy_1
Was für ein schöner Kerl

und er ist auch noch zu haben! ;)

corina

Pax wird am Donnerstag kastriert!

Renode

Hallo Diana,
Fotos hab ich schon haufenweise von Pamina und Co. Mein Problem is nur, dass ich zuhause keinen Internetanschluß habe (ja, sowas gibt es tatsächlich noch - ich stell mich ins Eck und schäm mich). Kann ich die Fotos jemand von euch schicken? Meine Kollegin hats bereits mal von sich zuhause versucht, war aber nix. Könnt euch vorstellen: Pamina im Garten beim Spielen, Pamina auf der Couch mit Hundifreund und Katzenfreunden. Pamina beim Relaxen usw.

Auf jeden Fall ihr geht es super. Sie springt und hüpft wie ein Gummiball. Die Verlassensangst hat sie auch mittlerweile abgelegt und klebt beim Gassi nicht mehr an mir. Anfangs is sie keine 5 m von mir weg, obwohl meine 2 anderen Wauwis sich ausgepowert haben. Nun spielt sie ebenfalls mit. Gesundheitlich geht es ihr auch sehr gut. Die verklebten und teilweise verwachsenen Eierstöcke wurden entfernt -  war echt seltsam - keine Gebärmutter mehr, aber noch Eierstöcke. Meine TA hat Aua behoben - alles gut.

L.G.
Renate

Renate

habe pax auch in lainz ausgehängt !!!!! viellleicht wirds was!!!  :yes:

stoepsl7

PAX ist morgen in der Krone!!!!!!!!!!!! :elefant:

gabi

Na hoffentlich tut derjenige, dessen Telefonnummer angegeben ist, morgen nix anderes als Handy bewachten  :O

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Pax und vielleicht auch noch der eine oder andere Schäfer ENDLICH einen Fixplatz bekommen!  :O

Eisprinzessin

alle daumen und pfoten sind auch von uns gedrückt. würds dem pax so sehr wünschen.... :O

Animalhope Ingrid

Pax ist auch in der Welser Bezirksrundschau wieder inseriert. Hoffentlich läutet ab Donnerstag das Telefon heiß....Annas Nummer ist angegeben!!!  :D

stoepsl7

In der Krone ist meine, wollte Anna nicht das auch noch antun  ;)

Schäferfan

Ich halte natürlich auch die Daumen, dass sich ein schöner Platz für Pax findet. Obwohl, insgeheim dachte ich mir ja schon, ob Pax nicht bei Corinna bleiben könnte. ich finde, Pax sieht auf den Fotos aus wie eben ein glücklicher Hund ausschauen sollte :O

Henny

Genau das selbe wie Schäferfan habe ich mir auch schon gedacht...  :O

Animalhope Ingrid

Ich auch muss ich gestehen  :D

Schäferfan

Möchte mal nachfragen: Hat sich auf das Kroneinserat hin jemand G´scheiter für den schönen Pax gemeldet ?

Anna

ZitatOriginal von Schäferfan
Möchte mal nachfragen: Hat sich auf das Kroneinserat hin jemand G´scheiter für den schönen Pax gemeldet ?

:floet: ... i sog nix  :D, das soll unsere Sonja (Stoepsl) machen....

Schäferfan

Hm, grübel, wenn du nix sagst, dann glaube ich... also dann glaube ich langsam wirklich, dass..... ????

Stoepsl-Sonja,

stoepsl7

Ja ja, bin ja schon da! Am Mo od. Di ist ganz große Treffen mit seinem hoffentlich neuem Frauli. Ganz eine Liebe, super Platz und alles Toll. Jetzt heisst noch Daumen drücken bis Di.  ;)

Eventuell, wenn alles gut geht, finden vielleicht sogar noch zwei weitere Hunde einen Platz. Auch da Daumen drücken  ;)

Schäferfan

Super, super ! Also wenn die Dame Pax erst mal gesehen hat, bin ich guter Dinge, dass sie sich verliebt
Daumeb werden zeitgerecht gedrückt , für Päxchen und die anderen beiden Hunde !

Eisprinzessin

:elefant: na wenn das kein grund zur freude ist. wir drücken weiter alles was geht!

gabi

Stöpserl, schön langsam verdienst Du den großen Schäferhund-Hosenbandorden!
Aber überreicht bekommst Du ihn selbstverständlich erst nach der Vermittlung von Pax und Co.

:O :O :O :O :O :O :O