Tabea die Süße

Begonnen von Silvi, 04.05.2009 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Tabea ist ene wirklich süße Knuddelpuppe.
Sie wurde aus der Tötungsstation freigekauft und kam am 2. Mai mit einen weiteren Welpi zu mir auf Pflege.
Sie ist 5 Monate alt und ein sehr pflegeleichter Hund. Sie ist sehr gelehrig und hört gut auf ihren Namen . Sie spielt und kuschelt sehr sehr gerne.Spielt am liebsten mit einer leeren Plastikflasche. Hat keine Probleme mit anderen Hunden, weder groß noch klein. Hat auch bis auf den Eizugstag kein einziges Lackerl mehr in die Wohnung gemacht. Schlief auch heute Nacht schon von 23h bis 7h früh durch.
Sie sieht zwar aus wie ein Schäfer, wird aber sicher nicht recht groß.(hat eher kleine Pfoten)
Wer möchte sich diesen Kuschelhund als Freund zu sich nehmen? Sie wird es einem danken, mit Liebe und Treue.

Buffy

Hallo Silvi,

so jetzt bin ich am grübeln. Dachte du bekommst Lola udn 3 Welpis. Erinnere mich das irgendwo gelesen zu haben.

Ist Lola auch bei dir?

Um nicht vom Thema abzukommen - Tabea sieht ja wirklich total süss aus.

lg

Silvi

Ja die Lola jetzt Miro genannt ist auch bei mir. Mit den Kleinen wurde es NOCH nichts.
Bei der Miro, mal schaun ob ich sie überhaupt einstelle, die hat schon zu 90% einen Fixplatz.
Bilder werd ich von Beiden einstellen.

Buffy

ZitatOriginal von Silvi
Ja die Lola jetzt Miro genannt ist auch bei mir. Mit den Kleinen wurde es NOCH nichts.
Bei der Miro, mal schaun ob ich sie überhaupt einstelle, die hat schon zu 90% einen Fixplatz.
Bilder werd ich von Beiden einstellen.

Na das find ich aber toll. Kaum angekommen schon zu 90% einen Fixplatz. Das freut mich für die kleine Lola (Miro).

Ja bitte bitte Fotos :D

Danke lg Daniela

Silvi

---------schubs-----------damit mich keiner vergißt

Silvi

Heute im Garten.
Da das Wetter wieder mal so schön war, ein paar Bilder vom Garten.
Danach waren sie fix und foxi

Silvi

Tabea war heut beim TA.

Da die Kleine seit einigen Tagen schon einen Schnupfen hatte und sich dann auch noch ein starker Husten  :frier: bei iihr meldete, mußten wir heut zum TA. :uffz:
Da bekam sie denn gleich eine Spritze und Antibiotika.
Sie war ein tapferes Mädl und hat keinen Mux gemacht  :taetschel:, weils ja dann eine handvoll Guttis gab. :popcorn:
Hoff unser Rotznäschen ist bald wieder gesund. :dance:

Tabea sucht noch immer ihren Traumplatz. :chef: Mag mich denn niemand  ?(

Lilli

Hat bei Tabea wirklich ein Pinscher mitgemixt, wie auf der HP angegeben ist? Sie schaut mir recht stämmig aus. Vielleicht sollte die Mischung auf Schäfermix geändert werden?

Silvi

Tabea hat eine Schulterhöhe von 46 cm, und ist zart gebaut. Sie wird sicher nicht recht groß, so Kniehöhe. Die Lola , die bei mir war ist um einen Monat jünger und war schon wesentlich größer als sie.
Aber keine Ahnung was da so alles mitgemischt hat.
Sie ist außergewöhnlich lieb und folgt schon sehr brav.
Sie geht brav an der Leine , ist bereits stubenrein, kann sitz-platz-bleib und komm.
Ich glaub es liegt an den Fotos, da sieht sie sehr goß aus, aber in natura ist sies nicht. Vielleicht meint ja ein jeder sie wird mal ein großer Hund. Kann`s  mir sonst nicht vorstellen, warum keine Anfragen für sie kommen.

Silvi

Tabea sucht noch immer ihren Traumplatz.

Tabea entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Schmuserin. Sie spielt am liebsten mit ihrem Quitschiball, das kann mitunter bis zu einer halben Stunde so dahingeh`n mit dem gequitsche und nachlauffen des Balles.
Sie kann auch schon einige Zeit alleine bleiben, ohne zu meckern oder Türe-kratzen.
Auch Autofahren bereitet ihr jetzt schon Vergnügen, da sie weiß, daß wir mal woanders spaziere gehen als im eigenen Ort.
Sie bleibt auch ruhig vor einem Geschäft angeleint und wartet bis ich wiederkomme.
Wer hat ein Herz und schenkt Tabea ein neues zuhause.
Sie kann auch jederzeit bei uns in hallstatt besucht werden.

Nun die neuesten Fotos von heute.
Leider jetzt an der langen  Leine, da wir das Grundstück erweitert haben und der Zaun noch nicht ganz fertig ist.

Silvi

Um mich mal wieder hoch zu schubbsen.

Mag mich den wirklich niemand ? Bin doch so lieb und brav !

Was hab ich für Fehler ? Kann keine entdecken !

Bin ich zu groß ? Werde doch höchstens kniehoch !

Bin ich zu klein ? Na zertreten kann mich keiner !

Bin ich zu weit weg, um mich zu holen ? Hallstatt liegt nicht am Ende der Welt !

Wünsch mir sehnlichst eine neue Familie.

Wer hat ein Herz und holt mich ab ?

06134/8795 anrufen und ich geh`ans Telefon

Silvi

Mir ist zum  ;(

Mag mich denn keiner  ?(

Silvi

Hab heut mal eine Anfrage bekommen, per Mail. Hab Fotos geschickt, hoff, das sie ein Platzerl bekommt.

Sabine

Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

Silvi

>Leider eine Absage  ;(

Tabea sucht noch immer eine Familie.
Wo sind nur all die Menschen, die auch einen kleinen verschmusten Mischling endlich ein neues Zuhause schenken ?

Gestern sind auch drei kleine Kätzchen bei uns eingezogen, denen sie nicht mal nachläuft, nur beschnuppert. Also auch Katzenverträglich.

Silvi

Hier die neusten Bilder, leider a bissi unscharf.

Vor allem TABEA MAG KATZEN

Silvi

Ubs, Bild nicht mitgerutscht

Silvi

Haloooooooooooooooooo liebe Leut !

Habt`s auf mich vergessen ?

Silvi

;(Tabea sucht noch immer ;(
gibts denn wirklich keine Leut, die ein Kinder-Männer-Frauen-Hunde-Katzenfreundlichenes , liebenswertes,  gelehriges Hundilein haben will. :rolleyes:
Kann den wiklich KEINER ;(der Lieben ein neues zuhaus geben  ?(

Silvi

[B]HIIIIIIIIIIIIELFE, WILL MICH DENN KEINER ?[/B]

KANN DENN AUCH VON EUCH KEINER HELFEN  ?( ?(

Viele, viele,  auch Schäfer werden vermittelt, aber an TABEA denkt wohl keiner. ;( ;(
Liegt es an mir  ?( oder am Standort  ?(  Bin schon langsam am zweifeln, ob überhaupt noch ein Ende in Sicht ist.

Dabei ist sie soooooooooo lieb, lernt superschnell und liebt einfach JEDEN, ob 2Beiner oder 4Beiner. Jeder wird freundlich begrüßt und abgebusselt.

Bilder anklicken, dann sind  sie schöner und größer

missfly

Mach Dir keine Sorgen die Maus bekommt sicher ihren Traumplatz, Buddy war auch über 3. Monate bei mir.

Silvi

Schön langsam mach ich mir schon Sorgen, denn sie ist seit dem 2. Mai bei mir und eine einzige Anfrage, und die fand es nicht mal der Mühe wert, mir dann abzusagen, obwohl ich sie darum gebeten hatte wenn sie es sich anders überlegt. :evil: :evil: :evil:

missfly

Ok.verrechnet 5. Monate .Buddy war von 1.09.08-16.01.09 bei mir und hatte keine einzige Anfrage.Bei Huutsch bin ich den ganzen Tag daheim geblieben und sie haben sich auch nicht die mühe gemacht anzurufen. Gibt es von der Mausi Flyer,
da häng ich bei mir auch welche auf.

Schäferfan

Auf den letzten Fotos kann man viel besser erkennen, dass Tabea keine Schäferhundgröße hat und dass sie eine ganz Liebevolle zu Katzen ist. Ich glaube auf´s Wort, dass diese Hündin von ihren Anlagen ein Traum ist und du hast ihr alles gezeigt, damit sie sich bestens zurecht findet. Optimale Voraussetzungen für einen lustigen, umkomplizierten Gute-Laune-Familienhund.  Sie wäre doch sicher auch was für engagierte Hundeanfänger, die dann in der Hundeschule viel Spaß und Erfolg mit ihr hätten.
Silvi, ich weiß, dass du nix davon hast, aber ICH finde Tabea ganz toll, schön und echt "begehrenswert".

gabi

ZitatOriginal von Silvi
Schön langsam mach ich mir schon Sorgen, denn sie ist seit dem 2. Mai bei mir und eine einzige Anfrage, und die fand es nicht mal der Mühe wert, mir dann abzusagen, obwohl ich sie darum gebeten hatte wenn sie es sich anders überlegt. :evil: :evil: :evil:

Ich hatte mal eine wunderschöne, liebe und alles könnende Junghündin, für 3(!) Monate lang keiner angerufen hat. Und plötzlich hat sich DER Traumplatz gemeldet.
Also biiiitte nicht nervös werden - jeder Hunde hat bis jetzt noch seinen Zuhause gefunden. :lieb: