Autor Thema: Patko unvergessen  (Gelesen 855 mal)

Offline Terryann

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.023
Patko unvergessen
« am: 31. August 2018, 08:56:24 »
verzeiht, habe jetzt realisiert, dass es bereits einen Nachruf f├╝r Patko gibt
(mein Ged├Ąchtnis l├Ąsst nach)

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30205.0

aber ich lasse es trotzdem stehen

Liebe Gr├╝├če von Patko  :8:

Vor 11 Monaten (am 13. Oktober 2012/14.22h) ist der Bub mit der Hoffnung auf ein eigenes Zuhause nach ├ľsterreich gekommen (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19999.msg322695#msg322695), und in all den langen Monaten sind ihm Anna, ihre Mutter und Ulli zur Seite gestanden. Nochmals ein gro├čes und herzliches Dankesch├Ân an euch!  :53:
...

...
Am  14. September ist dann der groooooo├če Tag und Patko darf in sein neues Zuhause......i gfrei mi   :69: :69: :69: :69:
.... Foto von seiner Ankunft im neuen Zuhause....da l├Ąuft er zum ersten Mal SEIN Grundst├╝ck vor SEINEM Haus ab....ich w├╝rde sagen er hat einen Lottosechser gemacht!

Es muss von den Besitzern sehr gut aufgepasst werden aber die Katzen k├Ânnen mit Sicherheitsabstand bei ihm vorbeigehen.....es wird sicherlich noch sehr lange dauern und viel Geduld brauchen aber Patko ist in den allerbesten H├Ąnden und es wird laufend ge├╝bt. Er kann sich schon im ganzen Haus bewegen, macht viele kurze Spazierg├Ąnge, ├╝bt mit Rampe das ein und aussteigen beim Auto und f├╝hlt sich sehr wohl.

Anbei ein Foto ganz entspannt w├Ąhrend Frauli b├╝gelt...

Ich kann von Patkos Frauerl nur schw├Ąrmen, sie l├Ąsst nichts unversucht um ihm ein sch├Ânes Hundeleben zu erm├Âglichen, Patko wird perfekt medizinisch versorgt, bekommt Trainerstunden um mit den Menschen, Hunden und Katzen gut auszukommen, er darf viel neues kennenlernen (vorallem viel Liebe) und wenn das ein und aussteigen besser klappt gibt es auch seinen ersten Italienurlaub.
Auch dass er schnell schnappt wenn er unsicher ist oder etwas neues kennenlernt st├Ârt sein Frauerl in keinster Weise. Sie sieht alles als Herausforderung.  :113:
Bei den unz├Ąhligen grausligen Nachrichten tag- t├Ąglich tut es wirklich gut so ein Happy End zu erleben. Patko kann sein Leben endlich in vollen Z├╝gen genie├čen.

Patko startet mit einem gro├čen Rinderknochen in den Mai und l├Ąsst alle lieb gr├╝├čen  :4:

Es geht ihm hervorragend bis auf die kleinen Alterswehwechens. Sein Frauerl ist das Beste auf der ganzen Welt und er h├Ątte es nie besser treffen k├Ânnen.

lieber Patko, Anna schrieb, dass Sch├Ąferomi Jasna vielleicht deine Nachfolgerin im Paradies werden darf,
also bist du nun im Hundehimmel,

ich bin so froh, dass du noch so viele Jahre gl├╝cklich, geliebt und geborgen verbringen durftest !!!

:53: :53: :53: :kerze:  :53: :53: :53:

Offline robin67

• Neufundl├Ąnder
  • Beitr├Ąge: 797
Re: Patko unvergessen
« Antwort #1 am: 31. August 2018, 16:12:30 »
 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Patko!

Offline VeganMilitance

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.475
« Antwort #2 am: 31. August 2018, 20:11:49 »
oh der Patko! kann mich noch gut an den burschen erinnern... h├Ąt ihm am liebsten garnimmer hergeben als er mit uns ├╝ber die grenze gefahren ist  :8: der s├╝├če popogrunzer... machs gut! :kerze:
Kenai mein Seelenhund, f├╝r immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Offline Terryann

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.023
« Antwort #3 am: 01. September 2018, 21:49:35 »
oh der Patko! kann mich noch gut an den burschen erinnern... h├Ąt ihm am liebsten garnimmer hergeben als er mit uns ├╝ber die grenze gefahren ist  :8: der s├╝├če popogrunzer... machs gut! :kerze:
ja, und ich hab ihn von dir ├╝bernommen und weiter in die Stmk. gebracht, ich weiss noch, wie er dort mal in einen gro├čen Auslauf kam und es genossen hat, ├╝ber die gr├╝ne Wiese zu laufen, aber es tat weh, ihn dann dort zu lassen;
die folgenden 11 Monate - Tierpension - waren dann noch nicht das Gelbe vom Ei,
aber dann durfte er in ein wunderbares Zuhause ├╝bersiedeln, das er ├╝ber 3,5 Jahre noch genie├čen konnte!!!  :54: :53: :54: :53:

Offline Teufel9999

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.751
« Antwort #4 am: 14. September 2018, 14:31:53 »
Wundersch├Âne 3.5 Jahre wie man sieht. Machs gut Patko  :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen l├Ąsst. This is magic!!!!