Autor Thema: FRODO - 8 Jahre alter treuer Mischlingsrüde wünscht sich wieder eine Familie  (Gelesen 2575 mal)

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
 :113: Es ist ganz wunderbar, daß es auch solche Menschen gibt, die einem 8jährigen schwarzen Hund ihr Herz schenken. Freue mich mit Dir und wünsche dem neuen Team eine lange, glückliche gemeinsame Zeit. :54:
Danke, daß Du immer wieder einem Pflegi die Chance gibst eine neue Familie zu finden.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline nina99

• Hovawart
  • Emma
Tolle Nachricht  :113: :-* :-* :-*

Offline Sita

• Dogge
 :113: freu mich mit euch für den lieben Frodo  :8: - alles alles gute im neuen zuhause  :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Offline claudianet

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Claudia & die NitraFellnasen
eine ganz wunderbare Nachricht im neuen Jahr  :113:

Dies hat Frodo nur mit Deiner Hilfe erreichen können - ich drück Dich ganz innig, Raffaela  :-* Du bist ein Schatz !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
    • http://www.animalhope-nitra.at
Freu mich total für den kleinen Wicht ! Ja das stimmt - er hat eine ganz besondere Ausstrahlung  :8:

Ein Jahr lang hat er in Topolcany warten müssen, ein vergeudetes Jahr. Einfach nur super dass er jetzt so schnell seinen Platz gefunden hat.
DANKE Raffaela dass ihr ihm die Chance gegeben habt auszureisen und zu zeigen welch toller Hund er eigentlich ist. Sonst würde er vermutlich noch immer im Käfig sitzen und frieren. Ältere, schwarze Hunde haben in der Slowakei nur ganz schlechte Karten für eine Vermittlung.

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
So spielt das Leben - und das nicht selten. Zuerst warten sie eeeewig und dann kaum in Österreich: Zack zu Hause gefunden.

Frodo ist da ein gutes Beispiel od. auch Marusa. Wie lange die beiden warten mussten. Unglaublich!

Habt Mut, traut euch. Die Hunde haben in Österreich sooooviel bessere Chancen...

Daaaaanke Raffaela und Family, dass ihr den Burschen aufgenommen habt... ihr seid so unglaublich wertvolle Menschen...  :-*

Und dir kleiner Frodo: alles Gute im neuen zu Hause. Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline Raffaela

• Dogge
Gestern war es dann wirklich so weit ... kaum zu glauben.

Diesmal ist der Abschied ein wenig schwer gefallen, nachdem uns der kleine Knopf so unheimlich schnell ans Herz gewachsen ist.

Einerseits vermiss ich meinen ruhigen, ausgeglichenen, zuckersüßen kleinen "Oldie", auf der anderen Seite freue ich mich natürlich riesig dass das lange Warten für FRODO endlich ein Ende genommen hat.   :8: :8: :8:

HAPPY END  :54: - hier kann man schließen