Gawan und Galan / Schäfermixwelpen

Begonnen von Tina 1973, 09.05.2009 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Bitte ich hab zu den 2en eine Frage.

Gestern war der Steckbrief von Galan noch in der Vermittlung, heute finde ich ihn nicht mehr. Bei Gawan stand gestern und auch heute keine Kontaktmöglichkeit, auch nicht, wo sich die Hunde bzw. Gawan dzt. befindet.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wo die Hunde sind, bzw. ob die auf einen Platz warten.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

die beiden sind unterden welpen und junghunden zu finden - sind noch in nitra und du kannst bei lilli näheres erfahren da sie immer für die vermittlung der welpen und junghunde zuständig ist,.-
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von Tina 1973
Bitte ich hab zu den 2en eine Frage.

Gestern war der Steckbrief von Galan noch in der Vermittlung, heute finde ich ihn nicht mehr. Bei Gawan stand gestern und auch heute keine Kontaktmöglichkeit, auch nicht, wo sich die Hunde bzw. Gawan dzt. befindet.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wo die Hunde sind, bzw. ob die auf einen Platz warten.....

Die Beiden sind noch in Nitra... mir is grad was Peinliches aufgefallen ... Gawan ist Wulf  =) ... ich hab ihn zwei Mal zu verschiedenen Terminen fotografiert und da er dann anders ausgesehen hat, ist mir nicht aufgefallen, dass das ein- und derselbe Hund ist .....

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Silvi

Anna ,
 hast mich schon erschreckt als ich Wulf heut nicht mehr gfunden hab. ;)
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

inge

Für alle, die es interessiert:  
Galus+Gawan düfen am Samstag nach Ö auf eine neue Pflegestelle ausreisen!
GALUS bleibt dort ziemlich sicher FIX und für Gawan(Wulf) gibts schon Interessenten! :]
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tina 1973

Danke für die News, PN folgt
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36