ANATOL(Ringo)der Schmusebär

Begonnen von marion1970, 09.05.2009 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970








unser Schmusebär sucht auch noch einen Fixplatz,...
ich denke man sieht wie er ist,... bis jetzt hab ich noch nicht leiden müssen, daß wir unser Haus leider verkaufen müssen, jetzt schonl denn wenn wir bleiben könnten dann glaub ich würd er auch bleiben,.... wir lieben ihn schon alle,... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970







unser Schmusebär sucht auch noch einen Fixplatz,...
ich denke man sieht wie er ist,... bis jetzt hab ich noch nicht leiden müssen, daß wir unser Haus leider verkaufen müssen, jetzt schon denn wenn wir bleiben könnten dann glaub ich würd er auch bleiben,.... wir lieben ihn schon alle,... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Thomas

wie alt ist er denn? schöner hund..
alles liebe
thomas

marion1970

Der Schmusebär ist ca 3 Jahre jung,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Also auf dem dritte Foto machst du dem Anatol aber ordentlich Konkurrenz im
" treuherzig Schauen"  Da wüsst´ich gar nicht, wen von euch ich wählen sollte :D.

Ein ganz liebes Bärli, euer Pflegebub !

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Ich bin auf der Suche nach einem Fixplatz für Ringo den Schmusebären und es ist wirklich DRINGEND!
Es sollte ein EINZELPLATZ sein mit Garten und unbedingt einen Rassekenner oder jemand der sich sehr gut mit Hunden auskennt.

Bitte ich möchte hier kein Frage Antwort Spiel spielen - wer mich kennt weiß daß ich nur um Hilfe bitte wenn es wirklich nicht anders geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970







unser Schmusebär sucht auch noch einen Fixplatz,...
ich denke man sieht wie er ist,... bis jetzt hab ich noch nicht leiden müssen, daß wir unser Haus leider verkaufen müssen, jetzt schonl denn wenn wir bleiben könnten dann glaub ich würd er auch bleiben,.... wir lieben ihn schon alle,... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Ich bin auf der Suche nach einem Fixplatz für Ringo den Schmusebären und es ist wirklich DRINGEND!
Es sollte ein EINZELPLATZ sein mit Garten und unbedingt einen Rassekenner oder jemand der sich sehr gut mit Hunden auskennt.

Bitte ich möchte hier kein Frage Antwort Spiel spielen - wer mich kennt weiß daß ich nur um Hilfe bitte wenn es wirklich nicht anders geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Ich weiss, dass es sehr sehr dringend ist, jedoch glaub ich nicht, dass es viel Sinn macht hier alle 5 Min. zu posten.
Schick ihn mit absolut dringend an die Krone, versende Flyer soviele wie möglich, hänge Flyer auf soviele wie möglich, usw.

marion1970

ich wollt auch net alle 5minuten posten hab mich nur verdrückt beim ändern - und es ist dringend und entschuldige mit langwierigen prozeduren kann ich mich in diesem fall nicht abgeben denn das einstellen in der krone heißt 6 wochen warten und flyer hängen immer gleich wenn ein hund zu uns kommt,...es ist hier echt dringend sei nicht bös bitte,...wir sind verzweifelt und haben eh noch nie um hilfe gebeten,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

@ Marion - kann leider auch nicht wirklich helfen, kannst du mir bitte aber deinen Flyer per E-Mail schicken, hab auch einige Stellen, wo ich aushängen darf!!!! Adresse per PN!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in seiner Umgebung aushängen kann!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Ich bin auf der Suche nach einem Fixplatz für Ringo den Schmusebären und es ist wirklich DRINGEND!
Es sollte ein EINZELPLATZ sein mit Garten und unbedingt einen Rassekenner oder jemand der sich sehr gut mit Hunden auskennt.

Bitte ich möchte hier kein Frage Antwort Spiel spielen - wer mich kennt weiß daß ich nur um Hilfe bitte wenn es wirklich nicht anders geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

HAT NIEMAND PLATZ FÜR RINGO?????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Eisprinzessin

was ist passiert, dass er so schnell einen neuen platz braucht? marion, schick mir nen flyer, ich bring ihn unter die leute
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

hello , ringo kommt heute auf einen therapieplatz wo er vom hundeschweiger betreut wird er ist mit der situation weg von der mama -da war er rund um die uhr 3 jahre lang- dann pflegestelle wo es nicht so harmoniert hat und nun bei uns in einem rudel komplett überfordert - nach eingehender beobachtung und auch auf antraten des hundeschweigers haben anna,erwin und ich beschlossen ihm dies zu ermöglichen da er so sicher mehr chancen auf einen fixplatz bekommt - bevor etwas passiert
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
hello , ringo kommt heute auf einen therapieplatz wo er vom hundeschweiger betreut wird er ist mit der situation weg von der mama -da war er rund um die uhr 3 jahre lang- dann pflegestelle wo es nicht so harmoniert hat und nun bei uns in einem rudel komplett überfordert - nach eingehender beobachtung und auch auf antraten des hundeschweigers haben anna,erwin und ich beschlossen ihm dies zu ermöglichen da er so sicher mehr chancen auf einen fixplatz bekommt - bevor etwas passiert
lg marion

der thread kann somit geschlossen werden - danke an alle die geholfen haben!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!