Hallo ihr lieben
Dieses Thema interessiert mich auch sehr, aber ich bin etwas skeptisch, wenn ich das Wort CBD Öl lese. Ich würde es um ehrlich zu sein auch selbst nicht ausprobieren. Ich weiß, dass ich ein bisschen übertreibe, aber ich habe im Kopf noch immer den Gedanken, dass es etwas Verbotenes ist.

Ich habe aber gelesen, dass Weihrauch sehr gut sein soll und angeblich auch Hunden verabreicht werden kann.
Ich habe selbst diese Weihrauch Presslinge
www.baerbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html ausprobiert und finde sie sehr gut. Da es ein natürliches Produkt ist, denke ich, dass es meinem Hund auch nicht schaden könnte, allerdings habe ich ihm die Presslinge noch nicht gegeben.
Ich weiß nicht, ob ich das machen darf und irgendwie habe ich ein bisschen Angst meinen Tierarzt danach zu fragen, da er oft dazu neigt mit uns Herrchen zu schimpfen.

Was denkt ihr darüber? Ich nehme Weihrauch schon seit über einem Jahr und muss ehrliche sagen, dass es mir gut tut und dass sich mein allgemeines Wohlbefinden sehr verbessert hat. Die Frage ist allerdings nun, ob es bei meinem Hund auch so wirken würde?
Liebe Grüße