Autor Thema: Anfängerhund gesucht - mittlere Größe  (Gelesen 4082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline claudia :-)

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Anfängerhund gesucht - mittlere Größe
« Antwort #15 am: 25. Februar 2019, 09:57:01 »
Ach ja, vielleicht auch noch interessant: Er ist ein Labrador(mix?), ca 2 Jahre alt und hat ~ 27 kg

Offline York

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bina und jetzt auch noch Tweety überall dabei
Re: Anfängerhund gesucht - mittlere Größe
« Antwort #16 am: 25. Februar 2019, 15:05:35 »
Herzlich willkommen ! Bina ist meiner erster Tierschutzhund ... hatte schon immer unerwünschte Hunde ... aber halt noch nie aus einem Tierheim bzw. Pflegestelle ... problemlos vom ersten Tag an ... konnte alleine bleiben .. unkomplizierter als alle ihre Vorgänger(innen) und seit September ist  Tweety dazu gekommen ... kein ganz so einfacher, da er viel Schlechtes erlebte, aber im Großen und Ganzen auch ein toller Hund der vom ersten Tag an alleine bleibt ... und ich finde, dass das Arbeiten gehen und somit Alleine Bleiben für einen Hund nicht so tragisch ist (kommt natürlich auf die Stunden an) wenn ihm genügend Zeit davor und danach gewidmet wird.
Ihr werdet hier bestimmt ein passendes neues  Familienmitglied finden .