Autor Thema: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz  (Gelesen 916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« am: 23. Februar 2019, 17:31:50 »
Neueinsteiger Part 1: TOMI, der Liebling meiner Tochter  :-*

Tomi kam vor ein paar Wochen zu mir in Pflege.
Der junge Mann hat sich super toll und vor allem schnell bei uns eingelebt.

Tomi wurde in Nitra ausgesetzt gefunden, sicher wegen seinem zerstörten Auge.  :not:
Ich war bereits bei unserer Tierärztin mit ihm, sie meinte, dass sie das kaputte Auge bei der anstehenden Kastra entfernen wird.

Wir haben keine Ahnung, wie und warum das Auge so aussieht, er ist auf jeden Fall blind auf dem Auge. Das scheint ihn aber nicht zu stören, also denke ich, dass er es schon immer so hatte.

Als er nach Nitra kam, hat er auf die Entwurmung erbrochen und bekam Infusionen, da er kaum gefressen hat. Deshalb sieht man auf den Fotos die eine Pfote kahlrasiert.

Tomi ist total problemlos, fast unauffällig und schläft am liebsten bei meiner Tochter im Bett. Da er noch so klein ist (er wurde im August 2018 geboren) kann ihn Lara überall in der Wohnung spazieren tragen, es gefällt ihm, so umhegt und umpflegt zu werden.
Deshalb habe ich vom Tomi die meisten Fotos vom Selfischießen meiner Tochter.

Tomi stören die anderen Katzen zwar nicht, aber er spielt oder rauft nicht mit ihnen, überhaupt nicht.
Deshalb liegt er gerne bei meinen eignen älteren Katzen, die bei meiner Tochter im Bett sind. Dort hat er Ruhe und kann seine Zeit mit Schlaf und Ruhe ausleben.

Ich will euch nicht auf die Folter spannen, jetzt kommen gleich die Fotos von dem Süßen  :-*



















Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« Antwort #1 am: 27. März 2019, 18:52:51 »
Tomi, der kleine Kuschelbub bekommt am Samstag Besuch!

Er wird aber nicht mehr über ATN vermittelt, aber er würde ein super Platzerl bekommen.
Das ist das Wichtigste!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« Antwort #2 am: 06. April 2019, 14:18:54 »
Der Kuschelprinz wird leider noch nicht ausziehen dürfen.
Die Interessenten haben sich umentschieden. Tomi war leider sehr schüchtern unterwegs als der Besuch da war. Aber ich bin mir sicher, dass er trotzdem bald ein neuen zu Hause finden wird.  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« Antwort #3 am: 13. April 2019, 17:49:56 »
Tomi darf bei uns bleiben!  :-*

Ich bekam erneut Anfragen für gewisse Katzen, Tomi sollte dann immer als Zweitkatze fungieren. Gestern kam wieder eine Anfrage.
Ich konnte mir nicht vorstellen Tomi wegzugeben.
Zumal hat er bereits öfters gezeigt, dass er, wenn Besuch kommt eine Staubwolke ist.
Das war scheinbar ein Zeichen!
Kurzerhand schloss ich mit meiner Tochter zusammen und jetzt ist es amtlich!

Herzlich willkommen kleiner Prinz, Mimi hat ihn schon adoptiert.
Hier kann dann auch geschlossen werden.
Nun geht´s dann wieder im Happy End weiter !!!   :pee:


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline Cooper 2016

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« Antwort #4 am: 13. April 2019, 18:14:41 »
Juhuuu bin sooo froh das er bleiben darf 😍🐶❤️

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« Antwort #5 am: 13. April 2019, 18:19:06 »
Du bist schuld Fabienne  :laugh:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline Cooper 2016

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tomi/ unser einäugiger Kuschelprinz
« Antwort #6 am: 13. April 2019, 18:55:46 »
 :-*  :whistle: