Autor Thema: Tristan/ der nächste Schüchti  (Gelesen 1051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Tristan/ der nächste Schüchti
« am: 23. Februar 2019, 18:14:33 »
Tja, Neueinstieg die Dritte: Tristan, der große Angsthase

Tristan durfte ebenfalls vor ein paar Wochen zu mir in Pflege kommen.
Er tat mir schon früher leid, da er schon seit Juli in Nitra unterkommen durfte.
Dadurch das mein Igor keine anderen Buben bei uns duldete, durfte Tristan nicht zu uns.

Nach dem Ableben meines Igors im Jänner, durfte somit auch Tristan zu mir.
Tristan war in Nitra streichelbar, hier bei mir, fällt ihm das ziemlich schwer.
Er versteckt sich, geht in Deckung, wenn ich in seine Nähe komme.
Der Hübsche hat die gleichen Schüchtiverstecke wie Schnecki und Louis sie hatten, nur er ist riesengroß.

Beim Fressen und beim Klogang habe ich ihn noch nie gesehen, ich habe öfters den Stress, da ich nicht weiß, ob ich ihn irgendwo eingesperrt habe.
Das heißt zwei Schüchtis auf einer Pflegestelle, na bravo. Die zwei haben sich nicht gesucht aber gefunden.

Ich kann Tristan die Zeit geben, die er braucht, mehr kann ich nicht tun.  :-\
Fotos gibt es bei ihm auch kaum welche, da er ja meistens in diversen Verstecken sitzt.

Wie zum Beispiel hinter dem Fernseher oder im Schüchtieck, bei der Bettbank.

Foto aus Nitra:   

Die typischen Verstecke:




Und zusammen mit Louis im Kratzbaum, oben ist Tristan unten ist Louis.
                                   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.842
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tristan/ der nächste Schüchti
« Antwort #1 am: 25. Februar 2019, 08:59:39 »
Mah so ein armer... Hoffe er versteht bald wie toll das Leben mit Menschen sein kann!
Drück euch die Daumen und danke für deine Geduld!  :-*
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Tristan/ der nächste Schüchti
« Antwort #2 am: 27. März 2019, 18:55:34 »
Tristan wird, aber es wird noch einige Zeit brauchen!

Er war heute kurzfristig im Bett von meiner Tochter, er sucht bereits den Kontakt, ist aber noch sehr sehr ängstlich.

Man darf gespannt sein!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis

Offline Cooper 2016

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tristan/ der nächste Schüchti
« Antwort #3 am: 05. April 2019, 09:06:04 »
Freuen uns schon auf morgen 😍❤️🐱🐱

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Tristan/ der nächste Schüchti
« Antwort #4 am: 06. April 2019, 14:21:16 »
Tristan der große Schüchtibub durfte heute zusammen mit Louis zu Fabienne ziehen.
Er war eigentlich gar nicht sooo schüchtern,aber trotzdem.
Machs gut großer Bub!  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi und ein paar Pflegis