Nitrafahrt 23.2.2019

Begonnen von Anna, 23.02.2019 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

 :113: Toll, so darf wieder ein Hundsi ins Glück reisen. Alles Gute für die Fahrt(en).  :-* Und Schoki, dich erwartet jetzt der Sprung in ein neues Leben.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Zitat von: Sonja in 25.02.2019 - 19:15
Eine richtige Schönheit ist dieser ca. 9 Jahre alte Schäfermixrüde - er war bisher Wachhund in einer Firma. Als die Firma geschlossen hat, ist er allein in einem Käfig zurückgeblieben  :grave:
Obwohl ehemaliger "Wachhund", ist er freundlich sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Hoffentlich wird er bald vor Schäferfreunden entdeckt!





Der wunderschöne Schäfer heißt Memphis und hat schon einen Steckbrief! Bitte macht ordentlich Werbung für ihn! Nicht dass er übersehen wird und im "Rudel" der vielen ewig wartenden Schäfer untergeht,...sonst verliert er noch sein liebenswertes Lächeln.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5708

Jendara

Der hat wirklich eine ganz besondere Optik *g*. Ich drück ihm fest die Daumen!

echo

Hallo,
ich stöbere ja immer auf der Animal Hope Seite und habe hier Manitou entdeckt. Er ist mittlerweile bei uns eingezogen und hört nun auf den Namen Tobi. Mehr dazu schreibe ich im Endlich daheim. Ganz liebe Grüße nochmal an Eva :-)
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019