Autor Thema: Hadriana  (Gelesen 611 mal)

Offline stwag

• Chihuahua
  • *
  • Beitr├Ąge: 1
Hadriana
« am: 16. Juni 2019, 11:30:49 »
Hallo zusammen,
als erstes meine gr├Â├čte Hochachtung und vielen Dank f├╝r die aufopfernde Arbeit welche Ihr f├╝r die Fellnasen leistet.

Warum ich hier meine Erfahrungen mitteilen will? Ganz einfach um Danke zu sagen, Danke f├╝r Eure Arbeit und Danke f├╝r das Geschenk das wir durch Euch erfahren d├╝rfen..

Ende M├Ąrz hat uns unser ├╝ber alles geliebter Aussi nach 16 wunderbaren, erf├╝llten Jahren verlassen und ist ├╝ber die Regenbogenbr├╝cke gegangen.
Der Schmerz in gehen zu lassen war riesengro├č, die Trauer sitzt bis heute noch tief.

Was macht man in so einer Situation?
Zuerst sagt man sich so schnell wollen wir keinen neuen vierbeinigen Freund.
Aber es fehlt etwas, es fehlt das Gassigehen, es fehlt das Fussw├Ąrmen, es fehlt das anstupsen usw....

Auch wenn wir gesagt haben nicht so schnell wieder einem Hund ein zuhause zu geben schauten wir immer wieder auf verschiedenen Tierheim Seiten.
Und was soll ich sagen,  :] es kam wie es kommen mu├čte, wie wir wiedereinmal auf eurer tollen Homepage waren, sprang uns sofort Hadriana ins Auge, wir ├╝berlegten hin und her, ist es noch zu fr├╝h, sind wir schon bereit f├╝r einen neuen Mitbewohner?

Nach reiflicher ├ťberlegung entschlossen wir uns Hadriana auf ihrem Pflegeplatz zu besuchen.
Das Ergebnis k├Ânnt Ihr Euch sicher denken.
Die kleine Maus eroberte unsere Herzen im Sturm.

Vier Tage sp├Ąter war es dann auch soweit Hadriana zog bei uns ein.
Als erstes ├╝berlegten wir den Namen, Hadriana war ganz einfach zu lange, ganz schnell einigten wir uns auf Ria und interessanterweise h├Ârte sie auch sofort auf diesen Namen.

Ria f├╝hlte sich in ihrem neuem Heim sofort wohl und uns kam es so vor als ob sie schon immer hier gewesen ist.
Sie ist eine so s├╝sse Maus, sehr verspielt aber auch sehr brav.
Den Garten hat sie sehr schnell in Besitz genommen und das kleine Hundepool das wir f├╝r sie bereitgestellt haben, geniesst sie.

Die Gassigeh Runden liebt sie sehr und auch die Begegnungen mit den Hunden, nach ca. 2 Wochen tobte und spielte sie schon mit ihnen ohne Leine und es ist kein Problem sie abzurufen, ein Ria oder ein Pfiff und sie steht bei mir.

Ein kleines Problem haben wir noch, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt, sie h├Ârt auf mich wenn ich sie rufe ist sie sofort da, nur Frauchen und auch unseren Junior akzeptiert sie zwar, aber sofort wenn ich mich nur erhebe l├Ąuft sie hinter mir her.

Aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen.

Wir sind rundum gl├╝cklich mit unserer RIA.

Zum Schluss noch ein paar Schnappsch├╝sse von unserer Ria-Maus

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.215
Re: Hadriana
« Antwort #1 am: 16. Juni 2019, 11:48:41 »
Sch├Ân dass ihr hier zu uns ins Forum gefunden habt und danke f├╝r die lieben Fotos.

Hadriana "Ria" ist auch ein besonders toller Hund und ich freue mich sehr, dass sie ein so wunderbares Zuhause gefunden hat !
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  f├╝r immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline Lucy

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.712
  • Lucy immer in meinem ÔÖą´ŞĆ
    • http://www.lupuslive.yooco.de
« Antwort #2 am: 16. Juni 2019, 12:35:21 »
 Ich kann euch so gut verstehen....es geht einfach nicht ohne vierbeinigen Begleiter :-*
Ich w├╝nsche euch eine wundersch├Âne Zeit mit eurem Liebling  :-*
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Ma├č aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline sonnenklar

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 372
« Antwort #3 am: 16. Juni 2019, 13:03:54 »
Ohhhh, so eine sch├Âne Liebesgeschichte  :-*
Alles erdenklich Liebe und Gute f├╝r euch! Herzliche Gr├╝├če aus K├Ąrnten

Offline nina99

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 542
  • Emma
« Antwort #4 am: 16. Juni 2019, 14:45:24 »
Danke  :-* :-* :-*

Offline Teufel9999

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.793
« Antwort #5 am: 18. Juni 2019, 13:01:31 »
So sch├Ân, danke dass ihr euch eine arme Fellnase genommen habt.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, mein Bambam folgt mir auch heute noch ├╝berall hin. Zwar ist er schon relaxter, aber die Nitrazeit h├Ąngt den Hunden trotzdem immer nach. Geduld - einfach nur Geduld.

Wir freuen uns immer ├╝ber neue Fotos.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen l├Ąsst. This is magic!!!!

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.009
« Antwort #6 am: 18. Juni 2019, 13:04:27 »
Ja meine Pflegis brauchen auch immer einige Zeit bis sie mir nicht dauernd nachlaufen.
Meine eigene H├╝ndin, sie kam aus Lucenec, will am liebsten auch immer bei mir sein. Im Haus bleibt sie zwar auf ihrem Platz liegen, aber sobald ich in den Garten gehe, oder vom Garten ins Haus ist sie immer bei mir.
Danke dass ihr die wundersch├Âne Ria aufgenommen habt!  :-* Viel Freude w├╝nsch ich euch mit ihr!
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Lucy

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.712
  • Lucy immer in meinem ÔÖą´ŞĆ
    • http://www.lupuslive.yooco.de
« Antwort #7 am: 18. Juni 2019, 14:43:04 »
Auch Tina folgte mir anfangs auf Schritt und Tritt. Heute nach 5 Monaten wird es besser. Manchmal bleibt sie sogar auf ihrem Platz liegen 😉und auch bei uns gen├╝gt es, einmal kurz zu rufen beim Spaziergang und sie kommt hergeschossen. Daf├╝r wird sie immer mit guten Leckerlis belohnt. Ich
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Ma├č aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)