Leopold

Begonnen von lina, 13.05.2009 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Ups, was hab i jetzt scho wieder falsch gmacht :kratz:

Bine

Hi !
Auf der Messe hat er ja so lieb durch die Gegend gegrinst,...
Meine Kiddys waren total begeistert von ihm- sie haben ihn so gerne gestreichelt!!
Er ist wirklich ein ganz süsser,...

lina

Ach das waren deine Kinder!!! Ja, ja der Leopold liebt Kinder über alles :O! Und wenn er sich einmal an so ein wehrloses Kind herangemacht hat, ist er wie drangepickt :D!

Alice

ZitatOriginal von Bine
Hi !
Meine Kiddys waren total begeistert von ihm- sie haben ihn so gerne gestreichelt!!

So ein Dritthund wäre doch was.... :D :D

Teddy

Gibs zu, lina, du sagst dem Süssen immer, dass er fotografiert wird, damit er so süss lächelt. Ich verfolge die Geschichte vom Leopold schon die ganze Zeit und freu mich, dass es ihm jetzt wieder so gut geht.  :tongue:

lina

ZitatOriginal von Teddy
Gibs zu, lina, du sagst dem Süssen immer, dass er fotografiert wird, damit er so süss lächelt. Ich verfolge die Geschichte vom Leopold schon die ganze Zeit und freu mich, dass es ihm jetzt wieder so gut geht.  :tongue:

Ich gestehe 8) , ich pick Poidi den Grinser mit Tesa ins Gsicht  :D :D :D

Bine

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von Bine
Hi !

So ein Dritthund wäre doch was.... :D :D

Ach wenn ich nur könnte,...
Mein Mann liebt uns über alles aber zur Zeit ist unsere Familienplanung leider abgeschlossen,... :rolleyes:

Bine

ZitatOriginal von lina
Ach das waren deine Kinder!!! Ja, ja der Leopold liebt Kinder über alles :O! Und wenn er sich einmal an so ein wehrloses Kind herangemacht hat, ist er wie drangepickt :D!

Das mit "wehrloses Kind" find ich super- ich dachte schon meine Kiddys sind bei ihm angepickt,.... :D :D :D

Jessy+Chilly

Hab auch noch Fotos von der Messe von den überaus freundlichen lieben Hund.
Ich wünsche diesen liebenswerten kleinen Kerl eine super tierliebe Familie mit Kindern da er diese offensichtlich sehr liebt .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Normalerweise sind diese tiefergelegten Langnasen  :D nicht so meins aber an den Poidi hab ich auch mein Herz verloren  :knutsch:

Tina82

ZitatOriginal von Anna
Normalerweise sind diese tiefergelegten Langnasen  :D nicht so meins aber an den Poidi hab ich auch mein Herz verloren  :knutsch:

ich mach mich jetzt mal unbeliebt - bevor ich hier her kam, war  ein Dackel für mich "kein Hund" -  mittlerweile bin ich ein richtiger Dackel-freak *zugeb*

Bine

Und sein Grinsen ist der Hammer!!
Er ist ein richtig lebensfrohes Dackelchen!!! :O :O :O

Teufel9999

Gibts schon was Neues von dem Süßen zu berichten? Wie geht es ihm?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marry7032

Leopold ist wirklich ein Traum von einem Dackel!Er ist so ein super braver Hund , hat mit nichts und niemanden ein Problem und will am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden.
Leopold macht sogar ab und an  alleine einen Haufen beim Gassi gehen  :elefant:   . Da hüpfen wir dann alle herum und freuen uns  :D :D . Man sieht ihm seine Lebensfreude richtig an! Es ist echt schön zuzusehen wie er sich von Tag zu Tag mehr zu einem Traumdackelchen mausert .Wenns überhaupt noch traumhafter geht  :lach: . Jetzt braucht der süße Dackelmann nur noch seinen Platz fürs Leben !

Sylke

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Anna

ich mach mich jetzt mal unbeliebt - bevor ich hier her kam, war  ein Dackel für mich "kein Hund" -  mittlerweile bin ich ein richtiger Dackel-freak *zugeb*

Das war bei mir genauso! Aber seit wir unsere Missy-Dackeline haben, bin auch ich ein Fan von tiefergelegten Wuffis!

Teufel9999

Wow das freut mich, dass es leopold so gut geht.

lg und ein Küsschen von mir an ihn

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

Dass es Leopold so gut geht und dass er so glücklich ist, ist Angelika's (Lina's) Verdienst !!! Sie hat eine Engelsgeduld und auch, dass Leopold meist vor sich "hintröpfelt", sie ihm beim Entleeren der Blase helfen muss und er gelegentlich auch seinen Stuhlgang nicht kontrollieren kann, entlockt ihr nur ein Lächeln.... Hab noch NIE ein Wort des Jammerns wieviel Mehrarbeit sie durch ihn hat, gehört. Er darf, wie auch ihre eigenen Hunde und die Pflegehunde, im Bett schlafen. Möchte gar nicht wissen, wie oft Angelika deshalb überziehen und Boden wischen muss :floet:
Angelika ich muss das jetzt einmal sagen: DU BIST ECHT SPITZE und ich bin wirklich glücklich so eine Pflegestelle wie dich zu haben !!!!!
Du hast dem armen Bobby noch eine wunderschöne Zeit beschert, bist mit ihm den letzten Weg gegangen, du kümmerst dich um das 3 1/2 Beinchen Gisi und den lachenden Wackel-Dackel Poidi... ich denke kaum ein Anderer würde sich das alles antun was du leistest !!!

TarraLunaLeaAlice

Ich sagte auch immer ein Dackel wirds nie werden, immerhin bin ich eher ein Rotti, Doberman,Jagdhund,  Pinscherfreak aber bei Lea wusste ich nicht was drinnen ist, bis ich 3 Monate dannach ihre mama kennen lernte ( langhaardackel ) und ich muss sagen ich bin nun ein Liebhaber dieser sturen Monster ;-)

Lina ich hab als der Aufruf kam, dass Leopold einen Platz braucht, lange überlegt ob ich ihm den geben soll und ich muss sagen ich habs mir nicht getraut, nicht wegen dem blöden Bett ( Lea kotzt es auch regelmäßig an mit Dingen die sie nicht fressen darf ) oder dem Boden... sondern weil ich sozusagen alleine bin, mein nun EX Freund, hätte mir die Hölle heiss gemacht und ausser meiner Mutter habe ich niemanden, der sich für Tiere den A.. aufreissen würde und mir helfen und ihr wollte ich es nicht antun, wenn ich wieder ganztags arbeite.

Ich hab dich in Nitra kennen gelernt und war begeistert, wie du die Hunde in den Zwingern, analysiert hast und versucht sie zu beruhigen zb Isi die Schäferin die sich immer in den Schwanz biss.
Leopold hat es bei dir super erwischt und ich bin begeistert wie du das alles schaffst.

lina

Bitte ihr Lieben, i werd gleich rot!! Ich mach dass wirklich gerne und wenns den Hunden gut geht, gehts mir auch gut. Ja, die Waschmaschine rennt nonstop, und kaum hab ich frisch überzogen, renn i schom um den nächsten Überzug :D! Aber Leute, wenn ihr den Leopold sehen könntet, wenn ich zwischendurch seine Handtücher im Körberl wechsel, wie der sich darüber freut, wenn alles wieder frisch ist!! Da macht die Arbeit wirklich Spaß! Leopold zaubert uns Tag täglich ein Lächeln und oft einen Lacher ins Gesicht :D Und oft , wenn er in mein Bett hüpft und ich streng sag: Leopold, wo bist denn du schon wieder :D?...........dann dreht er sich sofort auf den Rücken, wuzelt sich durchs frische Bett, macht mehrere Todesrollen :D und windet sich wie ein Wurm durch meine Decke! Wer kann da schon böse sein, wenn er dabei tropft und ab und an ein Wurzerl verliert?? Und wenns eine Meisterschaft für Blaseausdrücken geben würde........na i glaub da hab i gute Chancen auf einen vorderen Platz :D!!

angy

ZitatOriginal von lina
Bitte ihr Lieben, i werd gleich rot!! Ich mach dass wirklich gerne und wenns den Hunden gut geht, gehts mir auch gut. Ja, die Waschmaschine rennt nonstop, und kaum hab ich frisch überzogen, renn i schom um den nächsten Überzug :D! Aber Leute, wenn ihr den Leopold sehen könntet, wenn ich zwischendurch seine Handtücher im Körberl wechsel, wie der sich darüber freut, wenn alles wieder frisch ist!! Da macht die Arbeit wirklich Spaß! Leopold zaubert uns Tag täglich ein Lächeln und oft einen Lacher ins Gesicht :D Und oft , wenn er in mein Bett hüpft und ich streng sag: Leopold, wo bist denn du schon wieder :D?...........dann dreht er sich sofort auf den Rücken, wuzelt sich durchs frische Bett, macht mehrere Todesrollen :D und windet sich wie ein Wurm durch meine Decke! Wer kann da schon böse sein, wenn er dabei tropft und ab und an ein Wurzerl verliert?? Und wenns eine Meisterschaft für Blaseausdrücken geben würde........na i glaub da hab i gute Chancen auf einen vorderen Platz :D!!

alle achtung wie du das schaffst. freut mich sehr, dass es der kleine bei dir so gut hat!  :welle:

ich könnts nicht und du hast für deine geduld meine aufrichtige bewunderung!

Buffy

Auch ich möchte mich bei dir Bedanken Lina. Das du Leopold bei dir aufgenommen hast. Ich hab damals einen Aufruf gestartet das Leopold dringend eine PS sucht. Und als er dann ausreisen durfte auf eine PS mit Option auf Fixplatz hab ich mich so gefreut. Ja, leider waren diese Menschen nicht Leopolds menschen.

Und dann kamst du, du hast ihn bei dir aufgenommen obwohl du mit ihm wirklich viel arbeit hast. DANKE Lina nochmals dafür. Du hast meinen vollsten  :respekt:.

Drück doch Leopold mal ganz fest von mir. lg Buffy

Ilse

Auch

LOBEN

gehört hier ins Forum :taetschel:

Auch von mir ein ganz großes DANKE, dass Du Dich für Leopold so einsetzt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Leopold hats ja super erwischt - danke nochmals. Muss mich den Lobeshymen anschließen.

lg
Tatjana

marry7032

Bitte nicht auf Leopold vergessen (RECHTS im Bild)

tanja

ääääähhhh, ist Leopold nicht der RECHTE im Bild?????   :D