Allgemeines > Tier der Woche

FRODO 2 - kleiner Hundebub sucht DRINGEND ein Zuhause

(1/2) > >>

Kathrin_Wien:
Hallo zusammen.

Heute stelle ich auch einen jungen Bub vor, der aus absolut unerfindlichen Gründen noch kein Glück in seinem Leben hatte  :grave:
Frodo ist ein etwa 9 Monate alter kleiner Zwerg, der in der SK mit etwa 15 anderen Hunden auf einer Pflegestelle lebt.
Die Pflegestelle ist jetzt vollkommen überfordert mit den vielen Hunden und möchte so schnell wie möglich ein paar "loswerden" - der kleine Wicht sucht also GANZ DRINGEND eine PS oder ein richtiges, eigenes Zuhause  :54:

Video FRODO


Frodo ist wirklich ein unproblematischer, freundlicher Jungspund, der Menschen sehr gerne mag. Kinder kennt und mag er und er geht sehr gerne spazieren. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und altersgemäß verspielt. Andere Hunde mag er sehr gerne und wie es sich für einen Hundejungen in seinem Alter gehört, hat er momentan einige Flausen im Kopf und durchlebt seine Pubertät - Frodo sucht eine aktive Familie, die mit ihm spielt und tobt, spaziert, kuschelt und natürlich mit ihm an seiner noch nicht vorhandenen Erziehung arbeitet  :71:

Video FRODO im Park

Frodo hat nichts falsch gemacht, er ist einfach ein fröhlicher, aktiver junger Hund, der eine Familie haben möchte, zu der er gehören darf   :115:



claudia :-):
So ein süßer Knopf  :8:

andyundsabine:
 :-*muss doch wo ein platzerl für den Jungspund geben

Kathrin_Wien:
Frodo sucht immer noch dringend  :42:

Terryann:
 :34: im SB gesehen ... der kleine Frodo ist jetzt Tiroler!!  :79:  :53: :53: :53:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln