Snoopy,Labi Mix ca 1,5-2 Jahre

Begonnen von shali, 19.05.2009 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

SNOOPY ist ein ca. 1,5 - 2-jähriger kurzhaariger Labradormischling, der gemeinsam mit vielen anderen Hunden Anfang Februar dieses Jahres aus der Tötungsstation freigekauft worden ist.
Wenn er seine anfängliche Schüchternheit überwunden hat - und das dauert bei diesem Süssen ungefährt eine Minute  ;-) - ist er ein absoluter Schmuser und Kuschler.  Wenn man ihn anspricht und er merkt, daß er gemeint ist, dann kommt er schwanzwedelnd  angelaufen, schmiegt sich an die Beine, sucht Körperkontakt und gibt Bussis ohne Ende, wobei wirklich jeder Milimeter seines Körpers vor Freude wackelt.
Er ist Menschen sehr zugetan und genießt es sichtlich, wenn man sich ihm widmet.
Snoopy, der total liebenswerte Schmusekönig, ist mit Hündinnen und Rüden verträglich, wobei er bei manchen Rüden gerne auf Macho macht.
Wer möchte diesem überaus hübschen und lieben Hund ein neues zu Hause schenken ??? Snoopy wird die Liebe, die man ihm entgegenbringt, sicher tausendfach zurückgeben.
Bei mir wohnt er mit Katzen,Hunden und Kindern zusammen,was kein Problem für ihn ist.
Der Süße kann gerne bei mir in Parndorf oder in Wien 10 besucht werden.
Kontakt: 0650/511 85 77  oder marion-g@bnet.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

Ich werd nimma - is das ne Schönheit - absolut meine Kragenweite!!!

Gibts nähere Infos über den Burschen..........Gewicht/Größe? Katzenverträglichkeit......?

Tina82

nix neues über den Hübschen - oder hat ihn schon wer "geklaut"???

shali

Dem Süßen gehts gut,er fühlt sich sichtlich wohl bei uns.
Bei allem Neuen ist er zuerst sehr vorsichtig,aber wenn er mal merkt dass ihm nix passiert,dann wird er richtig übermütig.
Katzen ignoriert er und ist froh,wenn sie das auch tun *lol*.
Snoopy ist ca kniehoch,bissal größer vielleicht und wie schwer kann ich dir am Abend sagen,da wir heute zur Tanja fahren,er wird nämlich kastriert.
Ja wenn ermal eine gewissen EIngewöhnungszeit hinter sich hat und etwas Erziehung erhält,wird er ein super toller und sicher treuer Begleiter.

Tina82

na dann wart ich mal bis zum abend  und lass mich überraschen, ob ich gut geraten hab  ;)

seine Einstellung Katzen gegnüber find ich super - da hätte er bei meinen doch ein angenehmes Leben, wenn er sich dran hält - muss gestehn, dass er da schlauer ist, wies mein "Erstlingswauz" am Anfang war  :D

Alles Gute f.d. Kastra!!

shali

Was schätzt denn dass er an kg hat???
Kastration hat er gut überstanden,seine Männlichkeit ist er los*gg*.
ABER was ist das Beste am heutigen Tag???????Snoopy hat einen wundervollen Fixplatz ergattert!!!!
Sobald es ihm besser geht,wird er in sein neues Zuhause siedeln.
Ich freu mich soooo für den süßen Burschen!!!!

lg

Tina82

ich hätte so zwischen 30 und 40kg geschätzt.......

irgendwie is es total verflixt - jedes Mal, wenn ich ein Auge auf einen Hund geworfen hab, wird er mir "davongeschnappt" - aber ich gönns dem wunderschönen Kerl von Herzen!!!!

shali

Da hast aber anständig verschätzt....er hat 16 kg *hihi*.
Ja ich gönns dem Süßen von ganzen Herzen!!!!
Und wenn du ein Auge auf einen Hund geworfen hat,dann muß eben schneller reagieren*lol*.

Tina82

16kg?????? Oh mein Gott, der is ja grad mal die Hälfte von meinem Goldie - dabei is der schon ein relativ kleiner Vertreter seiner Rasse  8o

Tina82

den letzten Satz hab ich schon mal gelesen da herin  :evil:  ;)