Jerry - ex Nerino

Begonnen von jessy2014, 17.08.2020 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Am Samstag kam er etwas verstört an

Mittlerweile wird er schon ruhiger und ist ins Rudel integriert
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

erstes Foto - er ist ein super Mitfahrer

das Gitter erleichtert das Kennenlernen

und dann kann man sich schon entspannen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99

Danke fürs aufnehmen  :8: :8: :8:

Kathrin_Wien

 :115:

Dass ein Schäferhund so schnell Glück hat, hätte ich wirklich nicht gedacht, und auch Petra war ganz baff, als ich gemeint habe, jemand fragt nach ihm - hier sieht man wieder, was für unglaublich tolle Schäfer da in kleinen Zwingern stecken und hoffen, endlich entdeckt zu werden  :8:

DANKE, dass er eine Chance bekommen hat, deinen Erzählungen nach, weiß er sein Glück zu schätzen  :79:

jessy2014

ja er ist so unkompliziert und lernwillig

viel kennt er halt nicht, in Wien waren Autobusse und LKW sowie der Lärm nicht so seins

der Büroalltag ganz wie ein alter Profi - kein Winseln oder Bellen.

Nur auf den Namen hört er gar nicht - darum wird er bei uns zum Jerry
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

 :79: freu mich sehr für Jerry!  danke ! :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

Wow, der ist ja wunderschön. Danke, dass Du ihm eine Chance gibst.  :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

leilani

ha, ha ein jerry lee!!!!!!!!!!!!!!!!! ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Misho Mama

bei seinen ersten Bildern mutterseelenallein im  Zwinger, in Stich gelassen von seinem Herrli, gabs bei mir Tränen und du hast sie nun in Freudentränen umgewandelt. Tausend Dank :be happy:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Fennek

Danke!!!!
So schön, dass es wieder ein Schäfer geschafft hat.  :be happy:
LG
Irene

jessy2014

Zitat von: Fennek in 18.08.2020 - 14:39
Danke!!!!
So schön, dass es wieder ein Schäfer geschafft hat.  :be happy:

Ja die Schäferlinge haben es mir angetan
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

  :79: so schön - endlich daheim!!  :53: :53: :53:

es ist ein Segen für einen Hund, der aus so traurigen Umständen kommt (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32416.msg601710#msg601710),
dass er in der liebevollen Umgebung, wo er ankommen und aufblühen darf, auch bleiben darf !!  :54: :54: :54:

Nerino ist sicher so bereit sich zu binden , und das darf er - danke!!  :53: :53: :53:

Alles Gute für euch!!  :D
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

 :113: ich freu mich riesig für den feschen buben  :8:
danke und alles alles gute  :53: :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

leilani

mein gefühl war richtig. gggggg du hast dir ein goldstück eingefangen!

Artischocke

Wie schön!  :-* ich hoffe wir dürfen noch mehr Fotos und Berichte sehen  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Jerry hat auch seinen ganz persönlichen Jackpot geknackt. :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Gratuliere zum Familienzuwachs❤️. Einen Prachtkerl habt ihr da bekommen und er durch euch einen tollen Platz 👍❤️

jessy2014

Zitat von: andyundsabine in 24.08.2020 - 14:27
Gratuliere zum Familienzuwachs❤️. Einen Prachtkerl habt ihr da bekommen und er durch euch einen tollen Platz 👍❤️

Ja - er ist ein Prachtkerl
und er ist pumperlgesund - keinerlei Schmerzpunkte bei der Hüfte

er wacht schon über mich - gestern beim Spaziergang wurde es schon finster da hat er immer nach hinten abgesichert das keiner zu nahe kommt.
Die ersten Kommandos funktionieren schon gut .......................

Mittlerweile hat er schon gelernt ordentlich zu fressen - fast schon normale Schäferportion - nicht nur 200 g

Mit Jessy und Jester funktioniert es immer besser wenn der Kleine nicht stänkert wobei Jerry nicht darauf einsteigt

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

leilani

berichte und fotos sind pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ggggggg

jessy2014

so der Name sitzt jetzt auch schon
Fressen hat sich eingespielt und ist auch in Gegenwart der anderen kein Problem

ansonsten ist alles in Ordnung - er liebt sein Rudel mittlerweile
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Beim 3er Foto hatten alle so schön in eine Richtung geschaut bis ............ Herrli hinten mit dem Sackerl raschelt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andyundsabine

 :alas:typisch Herrli 😂

Toll das sich alle so gut verstehen. Ein schönes Trio ❤️❤️❤️

julia1405

Chauffeur muss der arme Kerl auch schon spielen  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Zitat von: jessy2014 in 18.09.2020 - 18:20
Beim 3er Foto hatten alle so schön in eine Richtung geschaut bis ............ Herrli hinten mit dem Sackerl raschelt


Sie sehen auch jetzt in eine Richtung. :enjoying:
...................................................wenn auch nicht in die Deine. :be happy:

Eine wirklich fesches Trio. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

jessy2014

#24
Bisher war es still um den Buben

Nun was soll ich sagen - nachdem er angekommen ist zeigen sich leider große Defizite

Er hat bis jetzt NICHTS gelernt (und wer Schäfer kennt weiss was das heissen kann :evil:) kein Sitz Platz Fuß oder Leine gehen etc.
Dafür probiert er sich jeder unangenehmen Situation zu entziehen - 5 Sekunden und er hat Geschirr und Halsband abgestreift. Dann stellt er sich und würde auch beissen :icon_redface:. (Schäferlinge sind nun mal keine reinen Kuscheltiere die brauchen eine gewisse Konsequenz und Erziehung damit sie sich nicht selber alles mögliche beibringen)

Zuhause ist er der liebste Kerl - schmusig und auch sehr brav - da funktioniert es auch schon mit dem Folgen

Somit ist mit ihm Training angesagt - und es wird besser - Maulkorb wird er aber noch länger brauchen beim Üben.

Am 30.11 wird er entmannt - damit er vielleicht auch ein bisschen ruhiger wird

Zusätzlich erhält er noch Bachblüten und CBD Tropfen.

Ich bin guter Dinge das er auf den richtigen Weg ist
Meine Trainerin meinte nur das sind die Kandidaten die dann zu Wanderpokale werden weil keiner damit zurecht kommt. 
Aber man wächst ja mit den Aufgaben ;) ;)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy