Hilfe!Ist das nicht..??

Begonnen von flying-papillon, 21.05.2009 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

Wurde Filou3 nicht bereits vermittelt vor langer langer Zeit? und nun steht er wieder zum verkauf?schaut euch mal die beiden links an
es steht vermittelt aber dennoch nicht `? versteh ich da was falsch oder läuft da was falsch beide hunde sehen extrem gleich aus!

komm da net ganz klar..schauts am besten selbst

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12869585

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=1256&Itemid=26

beide hunde identisch der eine vermittelt und dennoch etzert net?!net das da was schief läuft sorry fürs nerven aber bin halt ein sehr wachsamer mensch.

glg

flying-papillon

kann mich auch täuschen sie hat eh sehr viele anzeigen drin aber kenne ja noch net alle ausm forum daher net böse sein bitte wenn ich umsonst die pferde scheu mache

TarraLunaLeaAlice

Er wurde ( wenn es er ist ) im März vermittelt und ich war dabei !!!

Komisch falls er es wäre, denn da war ich mit Franz in Nitra und habe Hunde nach Passau gebracht und Franz hatte ihn bei sich mit und hielt in Wien an um ihn zu übergeben, er hat sogar den Schutzvertrag mit der Dame gemacht.

flying-papillon

er ist es auch 100%ig denn das fellkleid alles schaut 100%ig identisch aus war so verrückt nach dem kleinen aber wir hatten shila ja noch...bitte kann jmd mal nachschauen??würde mir meine nerven wieder beruhigen

glg

TarraLunaLeaAlice

Aber ich denke es wird schon korrekt sein weil der name Heidi bernhard ist eine von uns, vielleicht gab es stress bei der Besitzerin, oder sonst irgendwas, warum er nun wieder zu vermitteln ist.

Ja es ist er 100%ig.
Aber ich denke da es um Heidi geht, stimmt das ganze schon.

flying-papillon

´tschuldigung:( wie gesagt kenn ja net alle namen von euch obwohl bernhard mir ein begriff ist aber es gibt soviele namen...

nich böse sein aber sie hat auc hsoviele anzeigen bei willhaben das ich dachte hoffentlich isses kein händler oder so aber ok wenn ihr sie kennt bin ich mausestill meinetwegen kann auch der threrad gelöscht werden wollte nur mal anfragen ob da alles nach richtigkeit verläuft..aber scheint sich ja nun geklärt zu haben oder?!

glg

Erwin

@ flying-papillon: Es ist der gleiche Hund, aber es ist O.K. - kannst beruhigt sein.
Es gibt mehrere Vereine, die in Nitra helfen. Franz wurde ja schon genannt und Heidi Bernhard ist mit ihrem Verein ebenfalls in Nitra aktiv. Wenn ein Hund von einem anderen Verein übernommen wird, geben wir ihn als vermittelt in die Datenbank ein, da die Vermittlung dann nicht mehr über uns läuft.

TarraLunaLeaAlice

Oh nein nein....

Ist gut bei sowas nachzufragen, ich kenn den namen auch nur zufälig weil ich ein namensgedächniss habe ;-)

Und den Hund nur weil ich dabwi war als er verladen wurde und weil Franz so überaus viel über ihn geredet hat und über die Dame die ihn bekommt.

Ich DENKE ja nur das alles korrekt ist aber ich leg nicht meine Hand ins Feuer ;-)
Immerhin weiß ich ja nicht warum er wieder da ist ;-)

Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber.

flying-papillon

gecheckt hab halt gern meine augen über all offen kannst luna3 auch als vermittelt einordnen wurde heute zu  ihrem neuen platzerl gebracht.

und wenn es möglic hist kan nder thread gelöscht oder geschlossen werden so langsam lern ich eh anscheinend alle kennen

danke für eure liebe geduld...

glg

TarraLunaLeaAlice

danke erwin !!!!!!

Kenne beide ja persönlich franz und heidi, wusste aber damals nicht das Heidi´s verein für ihn ab dann zuständig ist.

flying-papillon

bin dann mal weg zur abendgassirunde

wünsche allen einen weiterhin schönen abend und thanks alot

glg