Blöde Anzeige in WIllhaben in Wien

Begonnen von flying-papillon, 21.05.2009 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

hat jmd finanzielle notlage aber hat etliche welpis will die impfung net zahlen oder so schauts mal

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12871732

Tina82

bissi blöd geschriebn und eindeutig ned auf die mami aufgepasst - awa sonst find ichs ned sooo schlimm

flying-papillon

ja ich schimpf ja net auf ihn aber blöd isses das meinte ich das er die imfpungen net zahlen kann wer weis wann die welpis von der mama wegkommen..

Tina82

es macht ja doch nen unterschied ob man für 1 welpen die impfung zahlen muss oda gleich fürn ganzen wurf - ich find weniger, dass der mies klingt - ansonsten anrufen und nachfragen..........

flying-papillon

ich weis haben ja selbst welpis gehabt find halt das man dem eventuell helfen könnte vom Tierschutz aus damit er weniger zahlen muss..die arche noah hier in graz macht das zum beispiel

die sind günstig und helfen wo es not am mann ist grad bei welpen und wenn jmd finanziell net gut bei kasse ist....

lg

Tina82

ZitatOriginal von flying-papillon
ich weis haben ja selbst welpis gehabt find halt das man dem eventuell helfen könnte vom Tierschutz aus damit er weniger zahlen muss..die arche noah hier in graz macht das zum beispiel

die sind günstig und helfen wo es not am mann ist grad bei welpen und wenn jmd finanziell net gut bei kasse ist....

lg

weiß ich, kenn ich - war mit einer kollegin mal untn

Silvi

Anzeige wurde bereits gelöscht.

Tina82

ZitatOriginal von Silvi
Anzeige wurde bereits gelöscht.

leida auch nix neues