Autor Thema: Su ca. 1 jährigen Pekinesen-, Tibetspanielmischling, evtl. Spitzmix bis 40cm SH  (Gelesen 7118 mal)

Alexa99

• Gast
Ich habe nicht viel Hoffnung, da ich schon sämtliche österreichische Tierschutzforen durchforstet habe. Aber vielleicht ergibt sich aus meiner Suchanzeige ein Zufall und es weiß jemand etwas?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2021, 18:44:46 von Alexa99 »

Offline Martina68

• Dogge
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Pandora76

• Hovawart
Schau Mal Szuszi ( ich hab es sicher falsch geschrieben gg) ist ein spitzmix aber 42 cm 🤷

Offline Terryann

• Dogge
 :) glaube,  Zsuzsi (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Zsuzsi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)
entspricht nicht der gewünschten Optik (klein, dichtes längeres Haar, mit Spitzmix war denk ich was Kleines gemeint, wie die anderen beiden Rassen ...)
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Alexa99

• Gast
@Terryann

Ja stimmt leider.

Alexa99

• Gast
Schau Mal Szuszi ( ich hab es sicher falsch geschrieben gg) ist ein spitzmix aber 42 cm 🤷

Wo wäre Szuszi zu finden?

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge

Wo wäre Szuszi zu finden?

Hier findet man die Steckbriefe aller Hunde

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline Terryann

• Dogge
Alexa - Zsuzsi s Steckbrief findest du beim Link in meinem vorigen ... Beitrag ...

Wenn du viel Erfahrung, Zeit, Liebe und Geduld hast,
auch ruhiges Ambiente,
käme vielleicht Ajax 3 in Frage ... das würde mit der Kontaktperson in der Folge eh genau abgeklärt ...

Link zum Steckbrief - draufklicken  :) : https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Ajax+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

AJAX ist ein ca. 3,5 Jahre alter Sheltie/Corgimix, der abgegeben wurde nachdem sein Herrchen ins Altersheim musste  :grave:

Der kleine Bursche (SH ca. 40 cm) versteht gar nicht was passiert ist und leidet sehr

« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 10:59:26 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Alexa99

• Gast
@Terryann

Es ist nur der link von Ajax da? Irgendwie ist es kompliziert Zsuzsi zu finden.......

Offline jessy2014

• Neufundländer
Karin + Jessy + Jester + Jerry  :25: Henry -  :25: Jacky

Alexa99

• Gast
Vielen Dank Jessy!

Alexa99

• Gast
@ Terryann

Danke für die zwei Vorschläge! Leider sind es "die Zwei" nicht, sorry.

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge

Hier findet man die Steckbriefe aller Hunde

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php

Warum schaust Du nicht in aller Ruhe alle Hunde mal durch ?

Und vielleicht willst Du uns auch etwas über Deine Lebensumstände erzählen:  z.B. Hundeerfahrung, Wohnsituation, gibt es Kinder, andere Haustiere ?
Wie sieht es mit Berufstätigkeit aus bzw. ob und wie lange müsste der Hund auch alleine bleiben ?

Wir wissen ja bis dato gar nichts über Dich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Alexa99

• Gast
Wir haben vor Kurzem unseren geliebten Grisu, den wir 2006 mit 5 Monaten aufgenommen hatten, mit 15 1/2 Jahren erlösen lassen müssen. Es gibt so viel liebe Hunde, aber "mein Herz" fühlt sich besonders zu ähnlichen Hunden, wie Grisu, hingezogen.

Ich habe mir schon die Seiten angesehen....  Auch habe ich schon einen guten Hinweis bekommen, wo ich schon hingeschrieben habe.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 10:05:12 von Alexa99 »

Alexa99

• Gast
Habe bereits eine Antwort bekommen. Leider ist die Pflegestelle im Norden von Deutschland. Das ist uns leider zu weit, um das Hundemädchen kennenzulernen zu können.

anything