MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallohallo und sportliche Grüße  :byebye:
Hier ist Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab jetzt hier das Sport- und Fitness Resort übernommen.
Mitarbeiterbild hab ich auch schon - danke Tessi!  :herz:  Ausnahmsweise nicht Profilbild sondern Ganzkörper, damit man sieht was für einen perfekten, durchtrainierten Körper ich habe  :kacsint2:

So, wir fangen gleich an.

Die heutigen Übungen:

:star: Zur Entspannung der Nackenmuskeln und für den oberen Rücken: Kopf zur Schulter, kurz halten, dann andere Seite. 5 Mal.

:star: Dann strecken wir uns im Liegen. Gaaaanz lang machen. Noch länger! Gut so. Fühlt sich gut an, oder?

So, das nächste Mal zeig ich euch was ihr mit einem Ball alles machen könnt.

Und nicht vergessen - viel trinken!

Sportliche Grüße an die Füße
Euer PTD Fripuj  :cool2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo hier Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab mir gedacht wir machen heute mal was mit Frisbee und Stöckchen.

Aber meine Kumpels hier sind derart demotivierend... ich glaub ich lass es heute gut sein.

Petra-Hasi

:ohno:  Bei den Schnarchnasen stehst natürlich alleine da.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Ginangel

Hallo Leute hier ist Scruffy, euer rasender Reporter mit Herz und Hirn  :byebye:

Im Moment nicht rasend, sondern im Krankenstand   :huh:
Und ich muss diesen blöden Kragen tragen. Bescheuert.

Ich hatte nämlich - oh, das ist jetzt etwas peinlich, aber als seriöser Reporter bin ich der Wahrheit verpflichtet - also, ich hatte eine Allergie. Am Popo!

Die Ärztin meinte, ich hab mich halt beim Spazieren in irgendwas reingesetzt was ich nicht vertragen habe, oder so  :whistle:

Das war ja nicht schlimm. Salbe und Tabletten und fertig. Aber der Knoten an meinem Bauch wurde da auch gleich angeschaut. Und eine Nadel reingepickst  :what: für eine Gewebeprobe. Da hiess es dann "Mastzellentumor"

Und heute ist das rausoperiert worden.
Ich weiss nicht viel, nach der Spritze bin ich gleich eingeschlafen, und als ich aufgewacht bin war alles schon vorbei.

Ja, und jetzt muss ich halt den blöden Trichter tragen. Aber ich bekomme extra gutes Futter damit ich wieder zu Kräften komme, und alle sind ganz lieb zu mir. Sogar Fripuj, der ist sonst echt stürmisch, aber bei mir im Moment ganz vorsichtig  :herz:  :herz:  :herz:

Micia

Du armer Bub, sogar im Krankenstand erfüllst du deine Redaktionspflichten! Wir wünschen dir alles Gute und baldige, vollständige Genesung? Bis dahin und noch länger lass dich ordentlich verwöhnen!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Petra-Hasi

Scruffy was machst du.  :what:

Wünsche dir eine gute Besserung und das alles wieder gut wird.
Ja, der Trichter ist blöd aber leider notwendig.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)