LC Fahrt November

Begonnen von gaby, 07.11.2022 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Franzi hat wieder die Hunde in Lc besucht und ich weiß ich wiederhole mich, aber es bricht immer wieder das Herz, wenn sie die Pfoten so bittend durch das gitter strecken
Natürlich hat er wieder Futter und Leckerli mitgebracht

Hier wieder zuerst die Käfigfotos
















Leider war das Wetter sehr schlecht deshalb waren die Spaziergänge nicht sehr lange hier die Bilder vom Spaziergang mit Leonhard
Es gibt auch Videos, nur leider kann ich sie nicht einstellen, aber ich kann sie gerne weiterleiten, damit sie bei Interesse eingestellt werden könne



selbstverständich auch ein Spaziergang mit Gaston
Er ist so ein entzückender Schäferbub, der sich so über Zuwendung freut



Wir hoffen, dass sich jemand in einen der Hunde verliebt, und er in ein zu Hause ausreisen darf

Terryann

Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Amigo  - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: gaby in 07.11.2022 - 21:54


:8:  ha, den hab ich erkannt:  RETRO

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Retro&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

.... ca. 1 Jahr .... Schulterhöhe von ca 58 cm ... wiegt ca 22 kg.
Retro ist ein richtiger Sonnenschein, immer gut gelaunt, aktiv und verspielt.
Zum Menschen ist er total offen und freut sich labitypisch über jedes nette Wort.
Mit anderen Hunden ist Retro gut verträglich und darf daher auch mit einer Gruppe anderer Hunde im 24 Stunden-Freilauf sein.  ....
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Amigo  - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sushi

Hallo...

Ich schreibe hier zum ersten Mal. Mal sehen, ob das klappt.  :)
Von GASTON habe ich schon einige Fotos gesehen. Es gibt auch ein Video von ihm?
Das wäre toll...

LG



gaby

Ja es gibt ein kurzes aber ich kann es leider nicht einstellen
Das kannst mir gerne deine tel.nr per PN senden
dann kann ich es dir schicken lg

Sai

#5
Zitat von: gaby in 07.11.2022 - 21:54
Franzi hat wieder die Hunde in Lc besucht und ich weiß ich wiederhole mich, aber es bricht immer wieder das Herz, wenn sie die Pfoten so bittend durch das gitter strecken
Natürlich hat er wieder Futter und Leckerli mitgebracht

Wir hoffen, dass sich jemand in einen der Hunde verliebt, und er in ein zu Hause ausreisen darf
[/i]

Ja, wir haben uns nun definitiv in Ozzy verliebt und wir freuen uns schon riesig, wenn er bald zu uns kommt!

gaby

Super wir freuen uns sehr und sagen ein großes Danke

Sai

Zitat von: gaby in 08.11.2022 - 21:24
Super wir freuen uns sehr und sagen ein großes Danke

WIR sagen danke!! 😍

E.T.

Super, schön wenn wieder ein Wauzi ausreisen darf. Noch dazu wo Ozzy so arm ausschaut. Danke für die Aufnahme, und ich würde mich über Berichte freuen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sai

Klar, wir berichten!

Misho Mama

 Vielen lieben Dank an Franzi und Gaby, dass ihr immer für die Lucenecer Seelchen da seid.
Danke an Sai für die Chance für Ozzy.

Und ich würd mich narrisch freuen, wenn Gaston endlich endlich ausreisen darf.
Liebe Sushi, ich habe Gaston im Sommer 2021 kennen gelernt, er ist tatsächlich ein ganz lieber, freundlicher, verschmuster Kerl.
Ich schick dir meine Telnr. da ich 2 Videos und einige Fotos von ihm hab - gerne per whatsapp 0650 2801213.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Pandora76

Freu mich total für Ozzy

betty

Zitat von: Sushi in 08.11.2022 - 15:00
Hallo...

Ich schreibe hier zum ersten Mal. Mal sehen, ob das klappt.  :)
Von GASTON habe ich schon einige Fotos gesehen. Es gibt auch ein Video von ihm?
Das wäre toll...

LG

Hallo Sushi,

wenn du dich für Gaston interessierst, können wir gerne telefonieren. (Meine Telefonnummer steht in seinem Steckbrief.) Ich erwarte auch ein Video von ihm, das Katka demnächst machen wird. Es wäre fantastisch, wenn der Bub eine Chance bekäme!
Mit lieben Grüßen,

Renate

julia1405

Matilda
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Danke fürs Einstellen, Julia!

Dieses Video hat Katka heute von Gaston gemacht. Mit Menschen und Hundemädels gibt es kein Problem, Rüden mag er jedoch nicht.
Der Bub sitzt schon so lang im Tierheim und hofft darauf, entdeckt zu werden. In einem Haushalt ohne andere Tiere wäre er sicher ein toller Gefährte für "seine" Menschen. Vielleicht geschieht ein kleines Weihnachtswunder!  :63:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

#15
Zitat von: julia1405 in 10.11.2022 - 14:05
Hier das Video von Gaston
https://youtu.be/XXpcAmQhv3c

:53: :53: :53: danke für dieses Video und seine Beschreibung !!

Zitat von: betty in 10.11.2022 - 14:31
Danke fürs Einstellen, Julia!

Dieses Video hat Katka heute von Gaston gemacht. Mit Menschen und Hundemädels gibt es kein Problem, Rüden mag er jedoch nicht.
Der Bub sitzt schon so lang im Tierheim und hofft darauf, entdeckt zu werden. In einem Haushalt ohne andere Tiere wäre er sicher ein toller Gefährte für "seine" Menschen. Vielleicht geschieht ein kleines Weihnachtswunder!  :63:


:8: so ein schöner lieber Kerl - und noch sehr agil !!  :rolleyes:

dennoch - wie Pflegerin auch andeutet - ältere Hunde haben in SK kaum Chancen auf Vermittlung,
daher wäre es wunderbar für ihn, wenn er in Öst. ein liebevolles Zuhause bekommen könnte !!  :63:

Zitat von: gaby in 07.11.2022 - 21:54
....
selbstverständich auch ein Spaziergang mit Gaston
Er ist so ein entzückender Schäferbub, der sich so über Zuwendung freut

....
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gaston+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Amigo  - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby

Franzi fährt am Montag nach LC sollte jemand fragen zu Hunden haben bitte gebt Bescheid danke

Fennek

Heute sind viele Hunde neu eingestellt worden auf unserer Homepage. Katka hat alleine 22 Hunde aus einem rumänischen Tierheim übernommen, das mit dort 500 Hunden völlig überfüllt war. Sind alles durchgängig verträgliche Hunde, die auch im Freilaufbereich sein dürfen. Jede Größe, jede Mischung dabei. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein Glück und darf bald im Warmen sein. Sie kamen auch, wenn es das Alter zugelassen hat, bereits kastriert gekommen.

Danke Gaby, dass Franz wieder nach Lucenec fährt!!
LG
Irene

Fennek

Bella 35 ( https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7798 )hat ein Pflegestellenangebot, ihre Schwester Anna (hat noch keinen Steckbrief, sieht aber gleich aus, gleich alt, beide geimpft) würde noch suchen, damit beide wenigstens gleichzeitig ausreisen könnten. Bitte, wenn sich jemand findet direkt bei Renate melden. Danke
LG
Irene

Kathrin_Wien

Zuckersüß die zwei  :8: Ich drücke der Schwester die Daumen