JOHNNY ist ein ca. 2-3 Jahre alter Yorkimix und wurde von der Besitzerin gemeinsam mit
BUDDY, einem ca. 2-3 Jahre alten Pinscher/Dackelmixrüden und einigen anderen Hunden bei ihrem Auszug beim Lebensgefährten zurückgelassen und auch einige Zeit von diesem versorgt. Als er Arbeit im Ausland gefunden hat ist er einfach ausgezogen und hat die Hunde zurückgelassen, da es ja nicht "seine" Hunde waren.
Johnny und eine kleine Hündin die zu diesem Zeitpunkt gerade Welpen hatte waren klein genug um durch den Zaun zu schlüpfen um sich auf Futtersuche zu begeben. Der kleinen Hündin hat dies leider das Leben gekostet, sie wurde überfahren. Die Welpen haben rasch "Abnehmer" gefunden da es sich natürlich herumgesprochen hatte dass die Hunde allein im Garten leben..... Auf die Idee sich auch um die beiden verbliebenen Rüden zu kümmern oder sie zumindest zu füttern ist jedoch niemand gekommen.
Johnny war - als endlich jemand im Auffanglager angerufen hat - zwar auch sehr dünn jedoch nicht so abgemagert wie sein Leidensgenosse Buddy der nur noch Haut und Knochen war (er war zu "groß" um durch den Zaun zu schlüpfen um sich Futter zu organisieren).
Johnny


Buddy ist zwar anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut aber rasch auf wenn er merkt dass man ihm wohlgesonnen ist.

