Porthos 2

Begonnen von Pandora76, 28.06.2024 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Und wieder einmal muss ich Eva aus Nitra ein großes Kompliment machen. Sie kennt ihre Hunde wirklich ganz genau. Nachdem Arrigo ja leider verstorben ist war für uns nach einer Woche klar das jemand nachrücken darf. Wir waren in Nitra und haben uns auf Eva verlassen und es hat zu 💯 Prozent geklappt. Pandora versteht sich mit ihm, er ist stubenrein,verträglich usw. Ein absoluter Traum Hund und nicht zu verstehen warum er fast 2 Jahre in Nitra warten musste. Einen Freund der mit ihm spielt hat er auch schon

Bidi

Freut mich sehr für Porthos und für Euch, ja Eva hat ein unglaubliches Gespür für Hunde bzw. Tiere und ich vertrau ihr da auch voll und ganz!!

Viel Freude noch mit Eurem Familienzuwachs und eine laaaaaange gemeinsame Zeit!
LG Bidi

Ilse

Das sind schöne und erfreuliche Nachrichten, wenn alles so klappt!

Danke, dass du gleich nach Arrigo wieder einem Hund einen Platz gegeben hast! Arrigo hätte das bestimmt so gewollt!

Alles Gute euch allen und viele gemeinsame Jahre!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pandora76

Zitat von: Ilse in 28.06.2024 - 08:38Das sind schöne und erfreuliche Nachrichten, wenn alles so klappt!

Danke, dass du gleich nach Arrigo wieder einem Hund einen Platz gegeben hast! Arrigo hätte das bestimmt so gewollt!

Alles Gute euch allen und viele gemeinsame Jahre!
Arrigo wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Heute waren wir mit Porthos schon im Hundewaschcenter . Jeder der ihn sieht ist total begeistert

andyundsabine

Moi Marianne hab ich gar nicht mitbekommen das ihr Zuwachs habt.
Und dann noch Porthos der schon viel zu lange warten musste.
Das Arrigo unvergessen und einen besonderen Platz in euren Herzen habt ist klar❤️ das ihr euer Herz Denoch schon öffnen konntet freut mich wahnsinnig für euch alle❤️

Coonies

Das tut mir Leid, dass Arrigo verstorben ist, ich war öfter Gassi mit ihm, als er noch in Nitra war 🌹

Alles Gute für euer gemeinsames Leben mit Porthos, sooo schön, dass er endlich ein zu Hause gefunden hat 😍
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Noch so eine Wasserratte  :88:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Da muss man wirklich lachen bei den Videos  :003:

Schwarze Springmaus im Wasser  :108:

Pandora76

Leider hab ich ja nicht alles auf Video. Ich hab Anna und Eva gefragt ob sie uns eine Ziege oder einen Hund vermittelt haben :005:  Wir waren ja das erste Mal mit ihm dort und nach 2 Stunden war er platt ...

Ilse

Da ist jemand aber total happy! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pandora76

Ich dachte mir ich berichte Mal wieder über unseren Neuzugang. Porthos gehört ja Marcel und deshalb nicht immer bei uns. Aber da Marcel jetzt endlich Arbeit gefunden hat ist er Montag bis Donnerstag bei uns wie bei einer Kindertagesstätte 😁😁 Marcel bringt ihn in der früh und holt ihn am Abend. Wenn ich auch Frühdienst habe bleibt er mit Pandora und Torry so brav alleine ❤️❤️. Ich befürchte nur das er sich auch bald nicht mehr von den anderen trennen möchte 🤣🤣🤣

andyundsabine

Ich bin begeistert von den herzigen Bub ,die Videos die du mir zeigtest er ist unglaublich.
Ein Herzensbrecher ❤️
Parthos steht Für so viele schwarze große Hunde die zeigen wollen wie toll sie sind.
Daher her mit Videos und Berichte liebe Marianne 😊,VL nimmt es den einen oder anderen die Angst vor den dunkeln Schönheiten es würde mich wahnsinnig freuen ❤️

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimka

So schön ihn endlich glücklich zu sehen 🥰

Bidi

Marianne so schön, dass das bei Euch so mit "Enkelhund" und Tagesstätte funktioniert, wir haben das ja auch ähnlich und ich finde, dass tut den Hunden und dem Familienleben echt gut! Phortos ist wirklich sehr hübsch!!
LG Bidi

Pandora76

Danke Bidi
Porthos macht es einem aber auch echt leicht ihn zu lieben. Der schlaue Bursche hat innerhalb von 3 Tagen!!!!! den Beisskorb vollkommen akzeptiert als ob er ihn schon immer gewöhnt wäre . Alleine bleiben mit und ohne den anderen Hunden hat sofort geklappt. Er macht nichts kaputt ( obwohl bei uns oft was herum liegt🫣) . Er geht nicht bei der Türe rein bis man es ihm erlaubt usw usw. Das wird glaub ich der erste Hund bei uns der richtig gut erzogen ist 🤣🤣🤣🤣. Arrigo war ja nach 3 Monaten auch toll und Pandora und Torry sind Selbstläufer

Pandora76

Mal wieder Neuigkeiten von Porthos wir kommen der Prüfung zum Hundeführschein immer näher . Pandora nimmt dem armen Buben immer sein Körbchen weg und somit geht er dann zu Marcel ins Bett aber ich möchte nicht wissen was er sich denkt 🤣🤣

claudianet

In Deiner Hundetagestätte muss offenbar jeder schauen, wo er bleibt  :alas:

So wie Du Porthos beschreibst, wird er die Prüfung mit Leichtigkeit schaffen, Daumen werden natürlich gedrückt  :043:  :043:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Neuer Lagebericht 🤣🤣🤣 also Pandora liebt dieses Wetter. Porthos eher weniger 🤦. Meine dicke hat ihn sich auch schon relativ gut erzogen . Wenn Madame kommt wird sie begrüßt und dann gibt er ihr seinen Knochen 😂😂😂 wenn er nicht gleich kommt wenn wir ihn rufen heult sie ihn an . Ich denke er hat sich schon relativ gut eingelebt aber b er ist ein Kasperl. Auf Bleib sitzt er zwar aber er schaut in die Sonne oder schaut sich die Gegend an . Mitten am Zebrastreifen bleibt er stehen und schaut in den Himmel oder schaut sich die Autos an .

Sonja

Sehr lieb die 2 und schauen auch sehr brav aus!

Mimka

Herzallerliebst 🥰

Pandora76

Am Freitag ist Capri bei uns eingezogen (jetzt Mal als Pflegehund) . Heute haben mich Freunde darauf aufmerksam gemacht das ich eigentlich wieder ein braun - schwarzes Gespann habe 🫣🫣 zu Pandora dazu habe .😂😂 nur die Namen und Rassen haben sich geändert. Ehrlicherweise muss ich auch zugeben das ich anscheinend immer echt Glück mit den Hunden aus Nitra habe. Capri war ab dem ersten Tag stubenrein, akzeptiert sofort wenn Pandora ihm sagt das es jetzt genug ist und kommt zuhause sehr schnell zur Ruhe. Er ist ein Küsserkönig, liebt Kinder und Hunde . Wenn jetzt dann das allein bleiben auch noch so toll funktioniert weiß ich nicht ob wir nicht wieder Pflegestellenversager werden 🤦

Bidi

Capri ist schon allein optisch der Renner, schön, wenn er auch vom Charakter und Verhalten ein Gewinn ist.
Marianne, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du versagst  :kiss:
LG Bidi

E.T.

Schön, dass wieder ein Wauzi bei Dir einziehen konnte, alles Gute weiterhin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.