Benny - 1 jähriger Westie

Begonnen von stoepsl7, 31.05.2009 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Benny ist ein ca. 1 jähriger West Highland Terrier der ausser süss auch noch unendlich lieb ist.
Er verträgt sich mit allen Hunden und ist ein absoluter Schmuser. Benny ist zu jedem freundlich und freut sich über jede noch so kleine Zuneigung.
Er ist ein absolut lieber und freundlicher kleiner Hundemann der einem auf Schritt und Tritt verfolgt, sehr verspielt ist und am liebsten immer mit dabei ist.
Er bleibt jedoch auch brav alleine und sucht ganz schnell seine Traumfamilie. Benny ist im Moment auf einer Pflegestelle im Waldviertel (Mold bei Horn) untergebracht,
wo er natürlich jederzeit besucht werden kann.

Kinder: JA
Katzen: nicht bekannt
Hunde: JA

Kontakt: Sonja
Tel. 0664/122 89 37

Tina82

so ein süßer Bursche  :lieb:

gabi

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL :chef:

EIN WESTI IM BOXERHAUS :ohnmacht:

Livina

So süß. Unser Zweithund soll ja entweder ein Westi oder ein Mudi werden. Nur leider noch ein bisschen zu bald.
Mich hats ja gestern in den Fingern gejuckt zwecks Pflegestelle, aber leider hatte ich noch keine Vorkontrolle.

stoepsl7

@ Gabi: Du sagst es!!!!!  :D Drei Wischmop im Moxherhaus. Voll der WAAAAAHNNNSINN

Westi also Benny ist sowas von entzückend. Wir gehen bereits ohne Leine total brav spazieren. Er ist einfach ein Hit!

Hier noch mit Leine

20 m später, bereits ohne  :D

gabi

ich würd auch immer geradeaus rennen, wenn ich Travis im Nacken habe  :D

stoepsl7

Na du musst es ja wissen  :D  :D  :D

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7
Na du musst es ja wissen  :D  :D  :D

JO. Und ich hab nur überlebt, weil ich so stabil gebaut bin! :oma:

Also bitte, bitte, bitte: Wer rettet den kleinen süssen und frisch gebadeten Westi??? ;)

Renate

8o
wenn ich dass gewusst hätte, wäre ich heute noch bei dir vorbeigekommen!!
habs aber noch im gedanken gehabt!!!!!

gabi

Renate, was hat Dich von Deinem Gedanken abgehalten? Hattest Heimweh nach Wien?  ;)

Renate

ZitatOriginal von gabi
Renate, was hat Dich von Deinem Gedanken abgehalten? Hattest Heimweh nach Wien?  ;)

:kotz: