FLOKI "Hugo" , der kleine tapfere Kämpfer

Begonnen von Sonja, 24.09.2024 - 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

FLOKI hat gemeinsam mit Eva die letzten Wochen tapfer um sein Leben gekämpft und jetzt den Kampf verloren.

Der kleine Kerl hatte eine schwere Anämie und konnte kaum rote Blutkörperchen bilden, seine Niere und die Blase waren angegriffen,... Eva war oft mit ihm ihn der Klinik und es wurde alles versucht, nach einigen Tagen Infusionen ging es ihm wieder etwas besser, aber das hielt immer wieder nur 2 - 3 Tage.
Floki war trotz allem ein Hund voller Lebensfreude wenn es ihm etwas besser ging und er wollte so gerne Leben,...und Eva wollte alles dafür tun,...aber sein kleiner Körper hat es nicht geschafft.

Das letzte Foto von ihm

Gute Reise Floki :kerze:

E.T.

Danke Eva, dass Du für Flocki alles Mögliche getan hast und ihn die letzten Wochen begleitet hast.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Armer Wutz!
Dank Eva hatte er noch einige gute liebevolle Momente.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

micky

Komm' gut rüber, kleiner Floki!    :grave:  :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Jessy+Chilly

🕯�🌈🖤 komm gut ins Licht kleiner Floki. Du gingst mit viel Fürsorge und Liebe. 😢
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

seeksquawk

Floki tut mir leid. Meine Hündin Daisy kämpft auch mit Nierensteinen, ich hoffe, es geht ihr gut :cry: