ADAM - Blinder Malteser in Tirol - Zuhause gefunden

Begonnen von Ginangel, 13.10.2024 - 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo, ich meld mich mit einem kurzen Update.

Es tun sich ganz wundersame Dinge  :smiley:

Seit meiner grossen OP bin ich nämlich viel anhänglicher. Ich bin immer bei Herrli und Frauli. Ganz entspannt  :be happy:

Elli und ich vertragen uns jetzt, und HEY - mit Benito kuschle ich sogar. Super, oder?
Mach ich nicht tolle Fortschritte?  :happy fourth:

Herrli und Frauli sind jedenfalls echt stolz auf mich  :herz:

Jaja, ohne blöde Zecke im Maul (unerhört sowas!) und im Ohr und ohne Zahnweh kann man die Welt halt viel entspannter genießen  :cool2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

E.T.

Einfach toll wie ein blinder Hund kommunizieren kann.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Terryann

Ja, wunderbar!!

Und ... Also... seine SchwänzchenFacon ... wirklich fein!!  :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Also Leute, wenn man ein Frauli hat das Friseurin ist hat man immer die schickste Frisur  :cool2:

Ich hab mir aber selber eine etwas andere Position zum gebürstet werden ausgesucht.
So ist das nämlich irgendwie besser - Frauli versteht nicht wirklich warum, aber sie ist flexibel und tut mir eh jeden Gefallen.

Im Liegen gebürstet werden kann ja jeder, oder?  :be happy:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.