JASON ein lustiger junger Hund, der gerne Erdmännchen spielt

Begonnen von Marylou, 21.12.2024 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marylou

Erst einmal ein großes DANKE an die Transport-Engerl, die es möglich machten dass Jason
vergangen Samstag bei uns eingezogen ist.
Er zeigt sich als völlig problemloser lustiger junger Hund,der sich super mit anderen Hunden und auch Katzen versteht. Er ist ein sehr verschmuster Hund braucht aber anfangs etwas Zeit bei fremden Menschen.
Es werden sich bestimmt welche fragen, was es mit Erdmännchen spielen in der Überschrift auf sich hat.
Also Jason macht am liebsten Männchen und beobachtet die Umgebung, so wie Erdmännchen es auch machen.
Ich habe schon ein paar Fotos gemacht und will sie euch gerne zeigen.

Mimi

Er ist so ein lustiger Kasperl, danke dass er zu Dir durfte    :heart:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Mir ist auch unerklärlich warum der kleine Kasperl so lang warten musste  :not:

Umso mehr freu ich mich dass er endlich ausreisen durfte und zeigen kann was für ein toller kleiner Hund er ist - DANKE Maria dass du ihm die Chance gegeben hast  :kiss:

andyundsabine

Maria danke das dieses Erdmännchen Weihnachten bei dir sein darf❤️
Es ist bei so vielen Hunden unverständlich Warum sie endlos hinter Gitter sein müssen .. Jason darf dich dich jetzt zeigen wie toll er ist 😍

Pandora76

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

So ein süßer Bursche!
Und wie glücklich er auf der Wiese herumsaust  :clap:

Danke Maria, dass er bei dir jetzt ein so tolles Pflegeplätzchen bekommen hat!

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

So ein herziges Kerlchen! :heart:

Erdmännchen passt perfekt! :ohyes:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Jason ist wirklich ein süßer Wicht. Einfach schön, dass er jetzt rennen kann-, bekommt er keinen Muskelkater :alas:?. Danke für die Aufnahme.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Micia

So schön, dass er der liebe, kleine Wicht geschafft hat, der Kälte zu entkommen! Vielen 💕 Dank für's Aufnehmen! Ein ganz origineller Hundebub  :alas: , zum Verlieben  :herz: !! Und so hübsch! Verstehe auch nicht, warum er und so viele andere so lange warten müssen :grave: !

Marylou

Der Jason ist erst drei Wochen bei uns,aber mir kommt vor als wäre er schon immer hier.
Er ist so ein unkomplizierter lieber Hund ,den man überallhin mitnehmen kann.
Jason war zum Bespiel am Wochenende das erste Mal mit im Gasthaus und er hat sich super gut benommen.
Die Hunde der anderen Gäste haben ihn überhaupt nicht interessiert.

julia1405

Was für ein toller Kerl, solange musste er warten. Jetzt zeigt er was für ein Vorzeigehund er ist  :herz:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Marylou

Jason hat auch im Schnee sehr viel Spaß, ebenso macht ihm der Regen nichts aus.
Wetterfester Jason könnte man sagen. Auch wenn sich der Jason mal auf der Hundewiese weiter entfernt, lässt er sich super zurückrufen.
Er hatte auch überhaupt keine Angst zu Silvester.
Jason ist ein aktiver und sehr lustiger Hund der aber auch sehr gechillt sein kann.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Pandora76

Unglaublich eigentlich. Manche Hunde gehen im Zwinger unter und werden übersehen und wenn sie dann einen Pflegeplatz ergattern fragt man sich warum 😊

Anna

andyundsabine

Unglaublich herzig 🥰 Unverständlich das er so lange übersehen wurde,nun kann er endlich toben und herumzischen❤️

Marylou

Heute durfte unser lustiges " Erdmännchen" Jason in sein neues Zuhause ziehen.
Jason hat die neuen Besitzer sehr lieb begrüßt und ist dann später wie selbstverständlich mit ihnen zum Auto mitgegangen. Naja einsteigen wollte er nicht gleich, aber ist ja verständlich.
So sehr ich mich auch freue, wenn meine Pflegis in ihr endgültiges Zuhause ziehen, fällt mir der Abschied immer noch schwer und das ist auch nach 10 Jahren Pflegestelle unverändert.
Ist tröste mich immer damit,dass ich mir Gedanken mache wer nachrücken darf und das fällt mir auch nicht leicht.....warten doch so viele auf eine Chance.
Ich wünsche Jason ein schönes glückliches Leben im neuen Zuhause.

Terryann

Gratuliere herzlich!!
Dem Jason zum neuen Zuhause  :star:  :star:  :star:
Und dir, die du ihm dazu verholfen hast!  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

So lange musste der Bursche in Nitra warten und nun gibt es ein Happy End nach nur 1 Monat in Österreich.

Danke Maria, dass Du ihm die Chance gegeben hast.  Ich freue mich sehr und denke er bekommt wirklich ein supertolles Zuhause.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

Ich verstehe dich sehr gut. Mache das zwar noch nicht solange wie du aber die Entscheidung fällt immer schwer. Wer nachrücken und ins warme ziehen darf ist noch schwerer ( ich schiebe das oft auf Anna ab und frag sie wer ihr besonders am Herzen liegt  :ohno: . Super das Jason so schnell seine Familie gefunden hat

E.T.

Danke Maria, dass Du Jason den Start in ein neues Leben ermöglicht hast. Und ich bin schon gespannt wer nachrücken darf-, beneide Dich etwas um diese Möglichkeit.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Marylou

Ich habe heute schon ganz liebe Fotos bekommen, die ich ins Forum stellen darf.
Jason fühlt sich schon sichtlich wohl im neuen Zuhause, aber das ist kein Wunder so verwöhnt und geliebt er jetzt wird, der kleine Prinz  :herz: