Nitrafahrt 4.1.2025

Begonnen von Sonja, 06.01.2025 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Einige Hunde haben es zum Glück letzten Samstag geschafft... Dobby 2, Manny und Monny

Aber sehr viele warten und warten,... und es ist bei diesem Wetter schlimm für die Hunde im Käfig... noch dazu, wo es für einige Hunde ja nicht der der 1. Winter ist

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Pandora76

Einfach nur schrecklich die Vorstellung wie kalt ihnen sein muss

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

BRUNO ist ein ca. 15 Jahre alter Yorkie, der vom Besitzer abgegeben wurde weil er sich nicht um ihn kümmern wollte. Er hatte total ungepflegtes Fell, lange Krallen und seine Zähne sind in schlechtem Zustand und verursachen ihm sicher Schmerzen.
Eva hat ihn mittlerweile von seinem verfilzten Fell befreit und der ist total lieber kleiner Opi. Er ist natürlich  richtig unter Schock und versteht nicht, wo er jetzt gelandet ist.

andyundsabine

Zitat von: Sonja in 07.01.2025 - 11:12BRUNO ist ein ca. 15 Jahre alter Yorkie, der vom Besitzer abgegeben wurde weil er sich nicht um ihn kümmern wollte. Er hatte total ungepflegtes Fell, lange Krallen und seine Zähne sind in schlechtem Zustand und verursachen ihm sicher Schmerzen.
Eva hat ihn mittlerweile von seinem verfilzten Fell befreit und der ist total lieber kleiner Opi. Er ist natürlich  richtig unter Schock und versteht nicht, wo er jetzt gelandet ist.

Wenn sich niemand findet darf der kleine Bruno gern zu uns .
Da der Großteils unserer Hunde schon 13 aufwärts sind würde er passen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

https://up.picr.de/49122417ed.jpg
Ist das nicht Moon?, ist Moon nicht schon ausgezogen??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Zitat von: E.T. in 07.01.2025 - 14:45https://up.picr.de/49122417ed.jpg
Ist das nicht Moon?, ist Moon nicht schon ausgezogen??

Nein, das ist Hulk 2. Ein Bullimix!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Zitat von: Ilse in 07.01.2025 - 15:04Nein, das ist Hulk 2. Ein Bullimix!

Danke für die Antwort. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn dieser Hund mit dem flehenden Blick schon "ausgezogen" wäre. Na hoffentlich wird Hulk bald entdeckt.
Anni

Micia

Zitat von: andyundsabine in 07.01.2025 - 11:59Wenn sich niemand findet darf der kleine Bruno gern zu uns .
Extremes Glück im Unglück für den armen Opi :clap:  :clap:  :clap:  :herz:  :herz:  :herz: ! Etwas besseres, als zu euch kommen dürfen, hätte dem Armen nicht passieren können!! So lieb von euch, dass ihr ihn bei euren Oldies aufnehmt!! :herz:  :herz: Da kommt er endlich zum Tierarzt und es wird ihm bald besser gehen!!

Marylou

Zitat von: andyundsabine in 07.01.2025 - 11:59Wenn sich niemand findet darf der kleine Bruno gern zu uns .

Ein großes DANKE auch von mir  :heart:

Alex08

Wer ist der kleine Zwerg rechts?

Anna

Zitat von: Alex08 in 10.01.2025 - 16:03Wer ist der kleine Zwerg rechts?

Eine "Neue" - Steckbrief hab ich erst vor einer Stunde verschickt und sollte morgen online sein- hab sie EASY getauft.

andyundsabine

Zitat von: Micia in 10.01.2025 - 13:07Extremes Glück im Unglück für den armen Opi :clap:  :clap:  :clap:  :herz:  :herz:  :herz: ! Etwas besseres, als zu euch kommen dürfen, hätte dem Armen nicht passieren können!! So lieb von euch, dass ihr ihn bei euren Oldies aufnehmt!! :herz:  :herz: Da kommt er endlich zum Tierarzt und es wird ihm bald besser gehen!!
DANKE susanne.der kleine war schon beim Tierarzt und hat alles gut überstanden.Er wurde auch gleich kastriert.
Heut kommt er also "saniert"zu uns 🤗😁

Sonja

EASY ist eine ca. 10 Monate alte  Dackel/Terriermixhündin, die auf der Straße  herumgeirrt ist und von der Polizei ins Auffanglager gebracht wurde. Easy ist eine Zuckermaus, total menschenbezogen und verschmust, eine kleine Küsserkönigin die die Nähe zum Menschen sucht und genießt

Sonja

RICHY ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter Spitz/Sheltiemixrüde, der von seinem Besitzer - der erklärt hat ihn "gefunden" zu haben - selbst im Auffanglager unter fadenscheinigen Gründen abgegeben wurde und er hat auch schlussendlich zugegeben dass es sein eigner Hund ist. Richy musste, wie aus seinem Gehabe unschwer zu erkennen ist bisher sicher über längere Zeit als Kettenhund leben, da er sich an der Leine immer wieder auf die Hinterbeine stellt und "Ausschau" hält.
Trotz seiner sicher nicht sehr rosigen Vergangenheit ist er ein absolut liebenswerter, sehr menschenbezogener und neugieriger Hund der die Welt erkunden will.

Sonja

Und vom feschen PEDRO gibt es neue Fotos

Er ist vermutlich ein Schäfer/Bordercolliemix und hat viel vom Gehabe eines Borders.  Aktuell hat er zwar 58 cm SH - ist aber noch sehr "kindlich" und anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig

Pandora76

Na das sind wieder Schönheiten.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Christine A.