Tobi, 16 jahre

Begonnen von su123, 08.01.2025 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

16 jahre ist mein Bub! er hört nichts mehr, er sieht nichts mehr, laufen geht noch gut. Er hat die senile bettflucht und weckt mich gelegentlich um 3h, mit garten ist das nicht so schlimm. Er kennt den Tagesablauf genau und besteht auf seiner Einhaltung. mit Schinken ist er nach wie vor motivierbar. Ich hoffe, er bleibt mir noch eine Weile erhalten!
su

Lucy

Also, bei so einem tollen Zuhause, bleibt Tobi sicher noch gaaaaanz lange. :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Ein tolles Alter. Hoffe er bleibt noch ein paar Jahre bei euch

Terryann

:star:  wünsche Tobi weiterhin einen schönen gemütlichen Lebensabend!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jessy+Chilly

Schön dass es TOBY trotz 16 Jahre so gut geht da wird er bestimmt noch lange bei euch bleiben.🙏
 Mein Sidney Toy Pudel aus Nitra  ist auch schon 15 und muss noch einmal zur Zahnsanierung, das sind so Sachen die extrem Angst machen. Sie sind so lieb mit ihren schrulligen Eigenheiten ich hoffe sehr das mein ❤️i Bub sich euren TOBY als Vorbild nimmt. Und dass sie noch recht lange bei uns bleiben.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Ich wünsche euch noch ein schöne, lange, gemeinsame Zeit!