Pomerian Sir Larry sucht Verwöhn-Residenz

Begonnen von Ginangel, 07.02.2025 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Da hat der kleine Sir ja den Jackpot ergattert.❤️Da hat sich das Warten auf jeden Fall ausgezahlt 😌

Ginangel

Zitat von: andyundsabine in 15.03.2025 - 13:05Da hat der kleine Sir ja den Jackpot ergattert.❤️Da hat sich das Warten auf jeden Fall ausgezahlt 😌

Ja, ich muss sagen, ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden  :smiley:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andyundsabine

Zitat von: Ginangel in 15.03.2025 - 21:08Ja, ich muss sagen, ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden  :smiley:

Meine Güte der Blick 😍Er wirkt auch völlig gechillt ☺️alles richtig gemacht der Süssknopf ❤️

E.T.

Die Augen am letzten Foto sind wirklich zum Dahinschmelzen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

So, ich melde mich hier mal wieder. Meine Fangemeinschaft will ja sicher wissen wie es mir geht, nicht wahr?  :cool2:

Also: mir geht es 1A spitzenprächtig.

Meine Leute sind wirklich sehr liebevoll, ich hab sie natürlich schon längst alle um die linke Pfote gewickelt.  :kacsint2:

Sehr aufmerksam und kompetent sind sie auch, so gutes Personal findet man selten.

Natürlich habe ich mein eigenes Bett. Nachts lasse ich aber die Eltern-Menschen auch rein, sonst können sie mich ja nicht in den Schlaf kuscheln. Tja, manchmal muss man Kompromisse eingehen.

Und meinen Garten nütze auch ausgiebig. Ist echt schön. Ideal zum Mulden buddeln.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Residenz, genau so hab ich mir das gewünscht :smiley:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

so liebe Fotos! so schöne Nachricht!  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita