JOLANKA - zartes Elfen-Mädchen sucht Zuhause

Begonnen von Ginangel, 11.03.2025 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Es wird schon liebe, kleine Ivy.....dein Frauli hat dich sicher sehr lieb :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Silvia

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

SILVIA!  :herz:   :star:

Ich freu mich total dass du dich im Forum angemeldet hast und weiter von der kleinen süssen Prinzessin berichtest  :rose:

Und IVY passt perfekt zu der Maus  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Zitat von: Silvia in 22.03.2025 - 21:22Ohhhhh ja das hab ich sie :herz:  :herz:  :herz:
Herzlich Willkommen im Forum
Und viel Spaß mit der kleinen süßen Maus

Silvia

Danke an alle es freut mich....die kleine Maus hat die 2 Nacht gut geschlafen  :herz:  :gn8:

Silvia

Danke an alle....die kleine Maus hat die 2 Nacht gut geschlafen  :gn8:  :herz:  :herz:

Ginangel

Zitat von: Silvia in 23.03.2025 - 10:38Danke an alle....die kleine Maus hat die 2 Nacht gut geschlafen  :gn8:  :herz:  :herz:

Bei dir im Bett, oder?  :laugh2:  :kiss:

Silvia

:ohyes: wo sonst....bin ich doch von meinem  Pflegefrauli gewohnt... :lol:  :kiss:

Ginangel

Hallo alle!  :be happy:

Leute, das glaubt ihr mir nicht: ich geh jetzt zur Schule!!!

So ein grosses Mädchen bin ich schon  :pee:

War lustig. Aber auch voll anstrengend. Ich war danach komplett streichfähig und bin gleich eingeschlafen.

Pandora76

Ja lernen ist anstrengend das versteh ich