Maddy - die derzeit traurigste Hündin in Nitra

Begonnen von Sonja, 29.03.2025 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

MEDDY ist eine 5/23 geborene Bullyhündin, die von ihren Besitzern zur Tierärztin gebracht wurde nachdem sie 2 tote Welpen geboren hatte und kein weiterer Welpe mehr kam obwohl sie noch gepresst hat. Sie bekam Spritzen und die TÄ hat den Leuten eingeschärft, dass sie wieder kommen sollen wenn der Welpe nach 4 Stunden nicht kommt.
....aber die Leute sind erst 2 Tage später wieder gekommen und haben gleich gemeint, dass sie kein Geld für einen Kaiserschnitt haben. Die TÄ, die Meddy nicht sterben lassen wollte,  hat dann nach Rücksprache mit einem anderen TA im Auffanglager angerufen und sie wurde nach 48 Stunden Wehen, mit einem toten Welpen, der im Geburtskanal steckte ins Auffanglager gebracht!

Maddy wurde sofort in die Klinik gebracht und trotz Notoperation hing ihr Leben am seidenen Faden, denn sie war unglaublich erschöpft und die Infektion durch den toten Welpen in ihrem Körper war sehr gefährlich.

Die tapfere Maus hat es geschafft, aber sie ist unglaublich traurig! Ihr Blick sagt ohnehin mehr als viele Worte,...

Sie schaut auf den Fotos größer aus als sie ist, aber sie hat nur die Größe einer Englischen Bulldogge. Und sie sucht die Nähe des Menschen, trotz allem was sie mit gemacht hat

Micia

:cry: arme Kleine! Unglaublich, was Menschen imstande sind, ihren Tieren anzutun! Tapferes Mädchen, kann dir leider auch nur die Daumen für einen ganz schnellen Pflegeplatz halten!

E.T.

Arme Maus, ihr Blick geht durch und durch. Kann leider auch nur Daumen halten. Hoffe, dass sich ein passender Platz raschest findet. :traurig:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Wie furchtbar und bei jeden Bild dieser traurige Blick 💔😪
Am Bild mit dem Gitter im Hintergrund sieht man sehr gut wie klein sie eigentlich ist 😪

Pandora76

Ich hoffe die süße kleine Maus findet schnell einen Platz

E.T.

Tut sich schon etwas für diese Maus?, sie berührt mich sehr. Wenn ich nur könnte wie ich wollte :traurig: .
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: E.T. in 31.03.2025 - 09:40Tut sich schon etwas für diese Maus?, sie berührt mich sehr. Wenn ich nur könnte wie ich wollte :traurig: .

Leider tut sich bis jetzt nichts für sie

E.T.

Zitat von: Sonja in 31.03.2025 - 13:00Leider tut sich bis jetzt nichts für sie
:traurig: Wenn ich nur könnte. Wir haben ja jetzt nur mehr zwei HündInnen-, vorher hatten wir sechs HündInnen. Trotzdem  bin ich überfordert, wenn ich mit beiden gemeinsam spazieren gehe und wir treffen andere Hunde-, Culli-, unsere Bullyhündin, rastet aus, und Cobby-, unser an und für sich braver Dackelmix, macht dann natürlich mit. So gehe ich fast immer getrennt-, bin täglich ca. drei Stunden unterwegs. Abgesehen davon ist Culli nur bedingt sauber, muss ca. alle 2 Stunden mit den HündInnen in den Garten gehen.
Anni

Terryann

geht es Maddie schon bisschen besser? mit wem ist denn im Zwinger?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Terryann

Zitat von: Sonja in 28.04.2025 - 08:33Siehe hier

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34187.msg644436#new

a ja ...
Zitat von: Sonja in 18.04.2025 - 09:22Maddy hat sich körperlich gut erholt!

Es wird aber noch eine Weile dauern bis sie einen Steckbrief bekommt, bis man ihr Wesen besser einschätzen kann

aber ihr Thread ist in den Tagebüchern ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Terryann in 28.04.2025 - 14:08a ja ...
aber ihr Thread ist in den Tagebüchern ??

Ja weil sie noch keinen Steckbrief hat aus dem genannten Gründen

E.T.

Nitra hat sicher mehr als genug HündInnen. Trotzdem muss ich immer wieder an Maddy denken, hoffe, dass die Maus "vermittelbar" ist??!!
Anni