LC Fahrt März

Begonnen von gaby, 02.04.2025 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Franzi war die Hunde in Lc wieder besuchen. Es war wieder sehr schwer, denn sie sind alle so entzückend. Er ging wieder spazieren, doch leider fand ich sie nicht auf der HP. Der eine hatte den Namen Zigarro, aber sicher hat Franzi den Namen falsch verstanden. Aber er sagt, dass er ein ganz besonderer Hund ist. Er wollte nur kuscheln, setzte sich bei der Pause auf seinen Schoß und gab so viele Bussi
Hier einige Bilder

Einige Bilder von Gaston, er liegt mir sehr Herzen

Die Hunde im Freilauf

Jetzt die Bilder von der Zwingerrunde, sie freuen sich immer so sehr, über die Leckerli aber ganz besonders über kleine Streicheleinheiten, sie stehen fast alle am Gitter und warten

Wie immer war sehr schwer, die vielen bittenden Blicke zu sehen, aber vielleicht, verliebt sich jemand und hat für einen dieser süßen ein Plätzchen frei.

Sophie :)

Danke für die Fahrt nach LC!  :wink:

Ich denke, dass Figaro 2 gemeint ist.

Liebe Grüße
Sophie

Pandora76

So viele traurige Blicke

Ginangel

Manchmal kann ein Foto sehr viel über einen Menschen aussagen.

Mal ganz abgesehen davon dass beide Fotos wirklich nett sind  :herz:

Danke für deinen Einsatz für LC, Franzi. :heart:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

Auch von mir ein großes Danke an Franzi  :rose: ,

der sich immer wieder die Zeit nimmt und Lucenec und die dortigen Hunde besucht und Zeit mit ihnen verbringt.

So liebe Hunde, ich wünsche ihnen von Herzen einen guten Platz und ein schönes Leben.

Unsere verstorbene Betty kam aus Lucenec und auch unsere Leyla (ehemals Tiffany) ist von dort. Beide absolute Goldstücke :herz:  :herz:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"