Nitrafahrt 26.4.2025

Begonnen von Sonja, 28.04.2025 - 09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Sonja in 04.05.2025 - 10:40RENNY ist ein über 10 Jahre alter, kastrierter Dackel/Spanielmixrüde, der überfahren gefunden wurde. Drei Rippen und ein Fuß waren gebrochen und da beim Röntgen leider noch ein Milztumor  entdeckt wurde, wurde auch die Milz entfernt, der Bruch am Bein wurde verplattet.
Renny hat sich zum Glück gut erholt von der doch sehr aufwändigen und großen Operation und ist dringend auf der Suche nach einem Gnadenbrotplatz (allfällig weitere notwendige Tierarztkosten werden vom Verein bezahlt) wo er seine Zeit in Ruhe und Geborgenheit verbringen kann. Er ist ein schon ruhiger Zeitgenosse, der auch mit anderen Hunden verträglich ist.

omG sooo ein lieber Wutz  :star:  wünsche ihm ganz bald ein liebevolles Plätzchen wo er noch schöne Jahre verbringen darf !!

Nachtrag 22.05.25 - beim SB gelesen: Zuhause gefunden !  :clap:  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

newfamily2

Dem kann ich mich nur anschließen! Daumen sind ganz fest gedrückt :herz:

Coonies

Myro ist wirklich klein, ich war letzten Sonntag mit ihm spazieren ❤️ Schaut selbst, ich bin grad mal 1,58 😁
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley