Wookie und Jeannie - Wuschelterriermixe ca. 6 Monate

Begonnen von stoepsl7, 01.06.2009 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

WOOKIE ist ein ungefähr 5-6 Monate alter vermutlich Tibet-Terrier-Mix, der mit Jeannie gemeinsam mutterseelen alleine ausgesetzt auf einem Feld gefunden worden ist. Er es sehr sehr schüchtern und braucht daher wirklich geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben um Vertrauen zu fassen. WOOKIE ist jedoch auch sehr neugierig und daher denke ich, dass es nicht so lange dauert wird, bis man einen ganz normalen, verspielten, lieben und zutraulichen Wegbegleiter an seiner Seite hat.

JEANNIE ist eine absolut süsse, ca. 6 Monate alte vermutlich Shi-Tzu-Yorkshire Mischlingshündin. Sie ist anfangs sehr schüchtern, fasst jedoch rasch Vertrauen und wird zum absoluten Schmusemonster. Sie ist welpentypisch verspielt und liebt, sobald sie ein bisschen aus ihr rauskommt,  jede Zuneigung und Streicheleinheit.

Wookie und Jeannie sind derzeit auf einer Pflegestelle in Mold (bei Horn) und können jederzeit besucht werden. Sie suchen getrennt, oder auch gemeinsam ein zu Hause, wo sie ihr restliches Leben verwöhnt und geliebt werden!






Mandy

Ursüß die beiden Wuschelbabys! :O
Haben sie sich schonein bisschen eingelebt?

stoepsl7

Es wird von Tag zu Tag besser! Sie beginnen nun auch schon unseren Garten etwas zu nutzen. Wookie versucht schon etwas mit meinen Boxis zu spielen. Leider sind diese nicht zu bremsen und da bekommt Wookie dann doch etwas Angst und zischt ab wie eine Rakete. Jeannie geht es leider nicht so gut. Sie hat noch sehr starken durchfall und leidet darunter sehr. Aber auch das werden wir in den Griff bekommen.

Mandy

Schön, dass es schon besser wird.
Man weiß ja nicht was die zwei Babys erlebt haben, aber sie werden schon noch merken, dass ihnen nichts mehr böses passiert. :O
Arme kleine Maus! ;(
Für Jeannie wünsch ich Euch baldige Besserung!
Schönes Wochenende!

stoepsl7

Wookie hats fast geschafft. Die Interessenten, die gaaaanz lieb sind, müssen noch durch Gabis Prüfung und wenn das passt darf er noch diese Woche übersiedeln.

Für Jeannie suchen wir noch das optimale zu Hause. Sehr recht wäre mir eine ruhige Umgebung mit eventuellem Spielgefährten.







Hier als kleines Teufelchen  :D



Und hier mit ihrem Leidensgenossen


Oberon

Hallo, das wär mein Hund. Aber leider habe ich eine alte, kranke Katze zu Hause, die natürlich VOR geht. Ausserdem kennt meine Hexi keine Hunde.

Ein entzückender, pfiffiger Hund, der mir fast mein Herz gestohlen hat.

Ich wünsche ihm/ihr ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppper Plätzchen bei lieben Menschen.

Gruss Oberon

sigrid

hallo,

suche für eine Cafehausbesitzerin in Stockerau einen kleinen Hund, muß aber wirklich klein sein, da sie sich eigentlich vor Hunden fürchtet, hätte aber so gerne einen.

Könntest du mir bitte die ungefähre Schulterhöhe und das Gewicht verraten?

Danke

stoepsl7

Die beiden haben bereits ihr Traum zu Hause gefunden. Sie währen aber für ein Cafehaus auch nicht geeignet gewesen. Viel zu schüchtern!!!
Weiss auch nicht, ob es sinnvoll ist, sich einen Hund zu nehmen, wenn man sich davor fürchtet, denn sie sollte ja auch weiterhin mit anderen Hunden in Kontakt bleiben, auch wenn sie klein und knuddelig ist. SORRY

Gabi bitte hier SCHLIESSEN!  ;)