Nitrafahrt 24.5.2025

Begonnen von Sonja, 26.05.2025 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war am Samstag wieder in Nitra

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Zitat von: Sonja in 26.05.2025 - 11:48

Der kleine Erdy gibt noch nicht auf und hofft es gelingt ihm doch noch, auf sich aufmerksam zu machen

Ginangel

Zitat von: Sonja in 26.05.2025 - 19:07Der kleine Erdy gibt noch nicht auf und hofft es gelingt ihm doch noch, auf sich aufmerksam zu machen

Bei dem Foto hat es mir schon beim ersten flüchtigen Drüberscrollen das Herz zerrissen  :sad2:

Wenn ich nicht voll belegt wäre...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Zitat von: Sonja in 26.05.2025 - 19:07Der kleine Erdy gibt noch nicht auf und hofft es gelingt ihm doch noch, auf sich aufmerksam zu machen

ERDY ist ein absoluter Zuckerbub - seine Fotos und die Videos die ich von ihm gemacht habe, haben ein Herz erweichen können ... er wird am kommenden Samstag von seinem - hoffentlich zukünftigen Frauli- in Nitra "besucht" und wenn die Chemie zwischen den Beiden stimmt (wovon ich ausgehe ;-)) eine Woche drauf abgeholt  :cheesy:

Pandora76

Wenn wir nicht schon insgesamt 4 hätten würde ich schon wieder ein paar Kandidaten sehen

Coonies

Die meisten der Hunde auf den Fotos haben wir 1 Woche vor Annas Besuch Gassi geführt, leider konnten nicht alle mit, die Zeit ist immer zu kurz. Aber bei 7 Gassigehern kommen schon viele Hunde mit.

Die Fotos von uns findet ihr hier: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34203.0

Und Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/@nitrabande8181
Und Instagram: https://www.instagram.com/nitra_bande/

Bitte teilt und empfehlt die Hunde weiter, sie sind soo toll und warten schon soo lange. Grad die Junghunde Alwin und Bastian, Syrac, Kunna und Pedro .... sind alle so herzig, gehen alle an der Leine und möchten ein Leben außerhalb von Nitra kennenlernen...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Nitz

Zitat von: Anna in 26.05.2025 - 22:46ERDY ist ein absoluter Zuckerbub - seine Fotos und die Videos die ich von ihm gemacht habe, haben ein Herz erweichen können ... er wird am kommenden Samstag von seinem - hoffentlich zukünftigen Frauli- in Nitra "besucht" und wenn die Chemie zwischen den Beiden stimmt (wovon ich ausgehe ;-)) eine Woche drauf abgeholt  :cheesy:
:herz:

Nitz

:herz:

micky

Daumendrück für die vielen süßen Fellnasen!  Mehr kann ich leider momentan auch nicht machen.   :sorry:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sonja

VINCY ist ein ca. 2 Jahre alter Terriermixrüde, der von der Polizei ins Auffanglager gebracht wurde, da er in einem Dorf aufgetaucht ist wo er niemand gehört hat.
Vincy war vermutlich ein Wohnungshund und kennt auch an der Leine gehen. Er ist stubenrein und sehr menschenbezogen. Sobald er gestreichelt wird fährt er mit dem Kopf unter die Handfläche damit er weiter gestreichelt wird.
Er ist verträglich, terriertypisch aber ein kleiner Wichtigmacher  und Gschaftlhuber - er wird demnächst kastriert und somit sollte dieses kleine Problem auch bald erledigt sein. Idealerweise sucht er ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit Terriern haben - auch als Zweithund zu einer Hündin würde er perfekt passen. Kinder sind sicher kein Problem da er wirklich extrem menschenbezogen und verschmust ist und Action braucht.

Sonja

ITTO ist ein ca- 1-jähriger Labimixrüde ( evtl. mit Staff oder Shar Pei gemixt), der ausgesetzt gefunden wurde. Da er gechipt war konnte die "Erstbesitzerin" ausfindig gemacht werden. ITTO hat bei ihr in der Wohnung leben dürfen und wurde von ihr - warum auch immer - verschenkt. Offensichtlich sind auch die neuen "Besitzer" seiner überdrüssig geworden und haben ihn einfach ausgesetzt.
Itto ist ein sehr freundlicher, sehr menschenbezogener und verschmuster  Hund,  der die Nähe des Menschen sucht und der sehr darunter leidet eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen. Er ist verträglich mit Artgenossen, wobei er aber menschliche Gesellschaft mehr lieb als die Gesellschaft von anderen Hunden.

andyundsabine

Zitat von: Sonja in 30.05.2025 - 07:32VINCY ist ein ca. 2 Jahre alter Terriermixrüde, der von der Polizei ins Auffanglager gebracht wurde, da er in einem Dorf aufgetaucht ist wo er niemand gehört hat.
Vincy war vermutlich ein Wohnungshund und kennt auch an der Leine gehen. Er ist stubenrein und sehr menschenbezogen. Sobald er gestreichelt wird fährt er mit dem Kopf unter die Handfläche damit er weiter gestreichelt wird.
Er ist verträglich, terriertypisch aber ein kleiner Wichtigmacher  und Gschaftlhuber - er wird demnächst kastriert und somit sollte dieses kleine Problem auch bald erledigt sein. Idealerweise sucht er ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit Terriern haben - auch als Zweithund zu einer Hündin würde er perfekt passen. Kinder sind sicher kein Problem da er wirklich extrem menschenbezogen und verschmust ist und Action braucht.

omg .. Augen wie mein Seelenhund.Da steigt mein Blutdruck... Ach wenn ich nur könnte aber da sich bei uns Ausziehtechnisch gar nichts tut kann ich für alle nur hoffen zumindest einen Pflegeplatz zu bekommen

Sonja

Von NILY gibt es sehr liebe neue Fotos

Sie ist ein eine ganz süße Maus, die ganz schnell auftaut und dann richtig verschmust ist wenn sie Vertrauen gefasst hat.

Sonja

Und auch von TUXY gibt es neue Fotos

Er war beim Fotografieren ein bisschen schüchtern, er kennt einfach viele Dinge noch nicht und deshalb wäre das Leben mitten in der Stadt sicher nichts für ihn. Ein Zuhause in eher ruhigerer Gegend am Land würde ihm sicher gefallen

E.T.

Zitat von: Sonja in 31.05.2025 - 07:05Von NILY gibt es sehr liebe neue Fotos

Sie ist ein eine ganz süße Maus, die ganz schnell auftaut und dann richtig verschmust ist wenn sie Vertrauen gefasst hat.

Nily ist wirklich eine ganz liebe Hündin-, wäre genau mein Beuteschema. Hoffe, dass sie baldigst ein Plätzchen ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Auch von EMAN 3 gibt es neue Fotos

Er ist ein richtiger Traumhund! Ein sanfter, liebenswerter Bursche, der einfach alle Menschen liebt. Er hat zum Glück zugenommen und auch, trotz Leben im Käfig, Muskeln aufgebaut.
Er würde sich so sehr freuen, wenn er endlich von "seinen" Menschen entdeckt wird

Pandora76

Er schaut schon viel besser aus als am Anfang. Hoffentlich entdeckt ihn bald jemand

Coonies

Eman ist soo ein lieber verschmuster Hund, der nur gefallen will. Eine sanfte Seele 🥰 Foto Video vom letzten Besuch in Nitra 🥰😍🥰

Video 1:
https://youtube.com/shorts/j4GdSEuRiOg?si=tVA7X2hkd9L5K9KP

Am 2. Video läuft er ganz begeistert mit den anderen Hunden in der Hundezone in Nitra mit. Er ist der dünne in der Gruooe mit Carlson, Teddy und Dakota ❤️❤️❤️❤️
https://youtube.com/shorts/607UYaj3Y1o?si=YMJZ1HhgflPoOh6L
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley