MALIK Pekinackel, Klammeräffchen oder Energieriegel?

Begonnen von Ginangel, 15.08.2025 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo und Hoppala, da bin ich. Was kann ich für euch tun?    :be happy:

Kuscheln? Ja gerne!
Schmusen? Jederzeit, da bin ich Profi.
Bussi geben!? Tausende!
Balli apportieren? Mit Begeisterung!
Deine Privatsphäre respektieren? Äh - was genau soll das sein?

Ich heisse übrigens Malik  :star: , aber du kannst mich rufen wie du willst, von A wie Anton bis Z wie Zausel. Musst du aber nicht, weil ich geh ja eh nicht von dir weg.

Pflegefrauli nennt mich ihr "Klammeräffchen". Oder "Energie-Riegel" weil ich figürlich etwas langgezogen und energiemässig von 0 auf 100 in drei Sekunden bin.

Ich bin eine Mischung aus Langhaardackel, Pekinese und vielleicht noch was. Also ein Pekinackel. Geniale Mischung, wenn ich das mal so sagen darf.  :smiley:

Ich bin noch recht jung, erst ca 1,5 Jahre. Zum Anbeissen süss  :herz: Zum aus der Haut fahren voll Energie  :beee:

So ein richtig aufgeweckter, neugieriger, verspielter, mutiger, verrückter, anlehnungsbedürftiger, verschmuster, frecher, cleverer, knuddeliger Junghund.

Mit selektiver Wahrnehmung und noch recht vagem Verständnis von "Regeln".
Daran wird grade gearbeitet. Ich will eh alles richtig machen, ich weiss halt nur noch nicht wie (und hinterfrage dackeltypisch gern mal das warum).

Hier noch ein paar Fotos von mir, da seht ihr wie hübsch ich bin  :cool2:
Pflegefrauli ist ganz verliebt in mich - ich hab gehört sie ist ziemlich Dackelfixiert  :laugh2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Pekinackel ist  ein sehr hübscher Bursche, und bei  Dir hat er ja ein Traumpflegeplätzchen, hoffentlich lässt er Deine Nerven ganz  :grin:. Freue mich über weitere Berichte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ari 2008