Heiko

Begonnen von Sonja, 19.08.2025 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine süße HEIKO, der erst in der Nitrafahrt am 2.8. vorgestellt wurde, ist gestorben!

HEIKO hat die schwere Zeit in der Tötung überstanden und ist völlig zerbissen und voller Wunden in Nitra angekommen. Er hat tapfer durchgehalten und hätte sicher bald Aussicht auf ein richtiges Zuhause gehabt.
Aber, als ob er nicht schon genug erdulden musste, hat er eine Infektion bekommen gegen die er tagelang gekämpft hat. Gestern hat er den Kampf verloren,...

Es tut mir so leid um dich kleiner Heiko, du hättest so sehr noch ein glückliches Leben verdient!

:kerze:

E.T.

Oje, oje, das tut mir leid. Heikos Blick geht ja durch und durch. Hätte dem Burschen so sehr ein gutes Leben gewünscht.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Armer Heiko! :sad2:  Leider war dir ein schöneres Leben nicht mehr vergönnt!

Für dich  :kerze:  :rose:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Es tut mir furchtbar leid  :rose:
Gute Reise lieber Heiko
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

So traurig, dabei hätte es jetzt bergauf gehen sollen. Lauf über Wiesen, schmerz- und angstfrei, kleiner Heiko.
 :kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Artischocke

Das tut mir so leid, manche haben so viel Pech im Leben. So sehr hätte ich Heiko ein schönes Zuhause vergönnt! 
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Micia

So traurig, armes Tier🖤! Und so ungerecht! Jetzt, wo er endlich ein schönes Leben hätte führen können...

Ginangel

Zitat von: Micia am 20.08.2025 - 19:44So traurig, armes Tier🖤! Und so ungerecht! Jetzt, wo er endlich ein schönes Leben hätte führen können...

Ganz genau mein Gedanke  :grave:

Armer Bub, ich hätte mir so sehr gewünscht dass du ein schönes Zuhause bekommst.  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andyundsabine

Unfassbar traurig das es einigen nicht vergönnt ist auch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen 💔
Gute Reise in ein Land wo du hoffentlich geliebt wirsd und frei bist 🌈😪

Jessy+Chilly

🌈🕯�🖤So traurig dass du so viel mit machen musstest und jz wo es Berg auf gehen hätte können, dann diese Infektion😢😢😢😢 komm gut an im Licht, ich wünsche dir dort das schönste Leben🙏🙏🙏🙏
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

julia1405

Noch so ein tragischer Fall, es sollte doch endlich bergauf gehen.
Gute Reise, Heiko - möge es dir jetzt besser gehen  :rose:  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby