Kiara

Begonnen von Sonja, 31.08.2025 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Kiaras Herz hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufgehört zu schlagen und sie ist in ihrem Käfig still und leise gestorben.

Es ist so traurig, dass ihr kein Zuhause gegönnt war, die meisten kennen sie ja von den Fotos der Nitrafahrten, auf denen sie immer wartend am Gitter stand.
Jeder Hund ohne Zuhause bei liebevollen Menschen ist einer zu viel,.... es tut uns so leid Kiara!

Das sind die letzten Fotos von der Fahrt am 2.8.

Du wirst nicht vergessen Kiara :kerze:

gaby

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Das tut mir leid, arme Kiara.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Wieder ein Hund der ohne eigener Familie diese Welt verlassen musste.

Für dich Kiara  :kerze: run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Ich möchte gar nicht sagen wie weh mir Kiara's Tod tut  :cry2: - immer wieder hab ich Käfigfotos von ihr gemacht weil sie mir extrem am Herzen gelegen ist - ich hab ihr - genauso wie ihre Patin - so sehr ein Zuhause gewünscht !
Ja, sie hatte ihre Wehwechen mit dem Bewegungsapparat, Arthrose und Spondylose - aber dass sie auch Probleme mit dem Herz hatte, war nicht vorhersehbar .... sie war aktiv,  hat immer mit den anderen Hunden die im Freilauf waren gekeppelt und wenn sie im Freilauf war ist sie herumgedüst.
Auch wenn es unendlich weh tut  :grave: - sie ist friedlich und ohne Schmerzen - einfach eingeschlafen.

Lucy

Es tut mir sehr leid. 😞Gute Reise liebe Kiary :rose:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vigdis

Run free liebe Kiara :rose:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

andyundsabine

Unfassbar traurig 😢,ich hoffe du bist nun frei und holst nach was du im Käfig nicht machen konntest 😢💔🌈

Coonies

Furchtbar traurig, sie wurde am Sonntag von Gassigehern sehr vermisst 😪😭 So gerne war sie spazieren, auch wenn sie gehumpelt ist.

RIP süsse Kiara  :rose:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Pandora76

:rose: für dich liebe Kiara.
Schade das du deine Familie nie gefunden hast