Nitrafahrt 30.8.2025

Begonnen von Anna, 04.09.2025 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert dass es bisher keine Fotos der letzten Nitrafahrt gegeben hat - ist meine Schuld, ich war zwar in Nitra und hab auch Fotos gemacht nur leider hab ich, hirnlos wie ich bin, die Speicherkarte in Nitra vergessen  :beee:
Die Kamera bleibt immer in Nitra und ich nehm immer nur die Speicherkarte mit. Hatte sie auch bereits eingepackt, dann jedoch nochmals in die Kamera gegeben da ein franz. Bulldoggenrüde vom Besitzer abgegeben wurde ich auch diesen auch noch fotografiert habe und dann vergessen habe die Karte aus der Kamera zu nehmen  :whistle:
Ich kann leider nur 2 Videos die ich - zum Glück mit dem Handy gemacht habe - von den verbliebenen Pudel und Malteser zum Einstellen weiterleiten ....

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Oh mein Gott!!!

Zuckerschock mal 9  :herz:

Und natürlich alle ganz scharf auf Milchbrötle  :laugh2:

Sie hängen schon noch sehr aneinander, oder?

Aber eine von den weissen Wuschels ist schon recht mutig, kommt zum Gitter und frisst sogar aus der Hand! Welche ist das?  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andyundsabine

Zitat von: Ginangel am 05.09.2025 - 13:04Oh mein Gott!!!

Aber eine von den weissen Wuschels ist schon recht mutig, kommt zum Gitter und frisst sogar aus der Hand! Welche ist das?  :herz:

Dachte ich auch da ist ja wer schon mutig Unterwegs ❤️ man merkt aber auch bei einigen anderen das wollen aber da hat's noch nicht Klick gemacht... Herzig die flauschi...denk auf einer PS werden die schnell mutig

Sonja

Wer auf den Videos genau schaut, sieht auf den Fotos eine Pudelhündin mit mur mehr 1 Auge.
Sie bekommt noch einen Steckbrief, wenn Anna wieder zu den Fotos kommt, die sie schon gemacht hat

andyundsabine

Zitat von: Sonja am 05.09.2025 - 17:29Wer auf den Videos genau schaut, sieht auf den Fotos eine Pudelhündin mit mur mehr 1 Auge.
Sie bekommt noch einen Steckbrief, wenn Anna wieder zu den Fotos kommt, die sie schon gemacht hat
Mir ist sie aufgefallen ist ziemlich am Schluss zu sehen

Anna

Zitat von: andyundsabine am 05.09.2025 - 19:37Mir ist sie aufgefallen ist ziemlich am Schluss zu sehen

Stimmt, da sieht man sie sitzend im Container - sie ist leider noch sehr schüchtern.

Anna

Das ist Lilu - sie hat einen leichten "Ridge" am Nacken - da wachsen die Haare in verkehrter Richtung und stehen etwas zu Berge. Aber auch Bora Bora  die zweite Malteserhündin die öfters zu sehen ist, ist schon recht mutig.

Der kleine braune "Bomber" (sie ist fast doppelt so schwer wie einige andere Pudel) ist Cheesy

E.T.

Süße Bande, einen großen Dank an Eva und ihr Team, dass sie den Hündinnen zeigen, dass das Leben schön sein kann.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Wer auch noch ganz eine Lustige ist, ist LALLY - sie ist die Frau "wedel, wedel"  :cheesy:

Dafür ist FANCY eine ganz Ruhige und auch ganz eine "Zarte" - ich schätze dass sie nur 4 -5 kg hat.

Auch KELLY mit dem etwas lustigen Fell (sie hat leichte dreadlocks) ist schon ziemlich mutig.

Ich hab die Pudel letzten Samstag neu fotografiert - nur auf den Fotos schauen alle (da ihnen Brustgeschirr und Leine noch ziemlich Angst macht) ziemlich geschockt aus - tatsächlich sind es die Meisten aber nicht mehr ....

Eva und ich haben "unterschiedliche Meinungen" was das Scheren betrifft  :alas:  - mir gefällt es nicht wenn sie so wirklich "pudeltypisch" geschoren sind (wie z.B. Lally) - erinnert mich an die Pudel der Jacob Sisters die ich damals als hässlich empfunden habe .... ich finds total putzig wenn sie ein "rundes Gesichterl" geschoren haben wie z.B. Cheesy.
Auf den Videos sieht man auch eine kleine,  pudeltypisch geschorene Pudeline, jetzt aber schon etwas "zerrupft" da die Haare schon wieder nachgewachsen sind - dass ist PERRY.
Für sie gibt es eeeventuell eine Interessentin, wobei ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher bin ob sie bereit ist tatsächlich so weit zu fahren .... die Interessentin kommt aus D und wäre sicher ein guter Platz.

Von ihr hab ich auch ein Video für die Interessentin gemacht - ich leite es auch zum Einstellen weiter wobei ich nochmals erwähne dass sie aber aktuell noch (auch wenn ich mir unsicher bin dass es so bleibt)  reserviert ist..... 

Anna

Zitat von: E.T. am 05.09.2025 - 20:18Süße Bande, einen großen Dank an Eva und ihr Team, dass sie die Hündinnen auf ein neues Leben vorbereiten.

Eva ist ein "Einfrau-Team")  :kacsint2:

E.T.

Zitat von: Anna am 05.09.2025 - 20:19Eva ist ein "Einfrau-Team")  :kacsint2:

Na bumm, da ist Eva ja ein Tausendsassa. Und sprechen tut sie dann wohl mit Dir :wink:, oder?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. am 05.09.2025 - 20:28Na bumm, da ist Eva ja ein Tausendsassa. Und sprechen tut sie dann wohl mit Dir :wink:, oder?

Mit den Hunden und täglich mit mir  :cheesy:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Also wenn man da die Galerie etwas durchgeht (bin nur bis Seite2 gekommen) ist ja jeder Hund ein Schönling. :ohyes:
Doch die Perry 2 sind wirklich entzückend und die Beka 3 :herz:  ..............
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)