Nitrafahrt 12.10.2025

Begonnen von Sonja, 12.10.2025 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Linda und Maus, diese Hündinnen sind ja zum Verlieben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kathrin_Wien

Maus  :herz:  garnicht ,,mein Beuteschema" eigentlich, aber die ist ja entzückend

Anna

Nachdem seit heute endlich die "Schenkungsurkunde" der Amtstierärzte vorliegt und die Chihuahas offiziell vermittelt werden dürfen - wobei ich es nach wie vor mehr als fragwürdig finde dass die Amtstierärzte die Hand auf die auf verschiedene Tierheime bzw. Auffangstationen aufgeteilten, beschlagnahmten Hunde haben - bekommen die Chihuahas in der nächsten Zeit Steckbriefe. Ich hab am Samstag die bereits kastrierten Chi's fotografiert und auch zwei(die neben einigen anderen Hunden)  diese Woche noch kastriert werden.
Ich ärgere mich noch immer grün und blau darüber dass die Amtstierärzte beschlagnahmte Hunde den Tierheimen und Auffanglagern aufs Aug drücken und - Kosten für Futter, impfen, chipen und natürlich auch die Kastrationen und eventuelle Zahnsanierungen oder andere Operationen natürlich von diesen Tierheimen übernommen werden müssen. Die ATA's sind natürlich immer wieder im Stress und überfordert und brauchen Wochen um "Schenkungsverträge" auszustellen  :beee:

Jeder der rechnen kann, kann sich vorstellen wieviel Geld wir für die Impfungen, Kastrationen, chipen und tw. auch für Zahnsanierungen ausgeben müssen  :sad2:  - vom Futter, wenn auch nur für kleine Hunde, red ich gar nicht.
Zusammengerechnet handelt es sich um ein kleines Vermögen - Geld das wir eigentlich nicht haben aber doch irgendwie "aufstellen" müssen