Piestany-Fahrt 04.01.2026

Begonnen von Kathrin_Wien, 06.01.2026 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Vor ein paar Tagen sind Stefanie und ich wieder nach Piestany gefahren und haben die Hunde besucht :) ein paar Spenden haben wir wieder mitgebracht und auch wir sind nicht leer ausgegangen und wurden mit Kaffee und Weihnachtskeksen verwöhnt :D die Kekse in den Händen haben dann viele Hunde sehr interessant gefunden und waren dann gleich sehr offen und neugierig und fotogen :alas:

Hier sind ein paar Fotos, vielleicht spricht euch ja ein Hund konkret an, es gibt zwar hier: HUNDE IM ÜBERGANGSHEIM PIESTANY noch alle Hunde einzeln beschrieben, aber da wollte ich nicht alles mit Fotos "zumüllen" :)

Es sind sooo viele absolute Traumhunde dabei, mein persönlicher Favorit ist ja ALIK 3, aber auch ALA, NEBOJSA, ZUBIENKA und MILADKA sind total herzig. PEKLO, ein Traum für Leute die einen lustigen Wirbelwind suchen, SEDOU, ein in sich ruhender gemütlicher Weggefährte, BARA und MASA, die schon nach ganz kurzer Zeit auftauen und sich dann total gern streicheln lassen, BOZAN und DELINKA, die beiden Balli-Hunde, die endlich einen eigenen Ballwerfer haben wollen. ZOJKA und ZMURKO haben in der Zeit im Tierheim schon riesige Fortschritte gemacht und lassen sich schon gut streicheln, auch von den Yorkis sind einige schon recht mutig, LAJUSKA und ihre Schwester LELUSKA zum Beispiel. Auch BROWNIE ist total aufgetaut und freut sich über Zuwendung, genau wie LUMPY und BENZI.

Ginangel

Alle mir nach, wir biegen rechts ab

:laugh:  :kiss:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Danke für eure Fahrt und die liebe.gute Beschreibung  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Tolle Fotos von tollen HündInnen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Da sind ja wieder einige Schätze dabei. Das Trio ist entzückend

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Zitat von: Terryann am 06.01.2026 - 21:44Danke für eure Fahrt und die liebe.gute Beschreibung  :rose:
P.S.
Die Fotos sind toll !!  :star: :star:  :star:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)