Julia von Lucenec - neue Homepage

Begonnen von Sigibua, Heute um 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigibua

Liebe Forumsleserinnen und Leser!

Anlässlich von Julies 10 Jahrestag am 13.12.2025, habe ich mir überlegt, wie ich diesen Anlass gebührend würdigen könnte und habe deshalb Julies Homepage neu überarbeitet.

Julies Homepage (www.juliehund.at) präsentiert sich in einem völlig neuen Gewand!
Mit viel Freude, vielen Erinnerungen und mit Unterstützung von ChatGPT habe ich ihre Homepage neugestaltet und Julies Geschichte erweitert. Dabei war mir besonders wichtig, nicht nur Bilder zu zeigen, sondern auch die Geschichte eines ganz besonderen Hundes zu erzählen, der vor vielen Jahren seinen Weg zu uns gefunden und unser Leben bereichert hat.

Neu gestaltet wurden:
,,Start", ,,Ich bin Julie", ,,Meine Familie" und ,,Ein Hund zieht ein" sowie Julies Geschichte in drei Teilen:
Teil 1 – Die echte Julie
Ihre wahre Geschichte und wie alles begann.
Teil 2 – Ein kleines Hundeleben voller großer Abenteuer
Eine Reise in Julies kleine und große – manchmal auch fantasievolle – Abenteuer.
Teil 3 – Julie und das Glück der kleinen Dinge
Ein Tag im Leben von Julie und all jene kleinen Dinge, die für einen Hund das große Glück bedeuten.
Ein Epilog bildet schließlich den Abschluss ihrer Geschichte.

Die Bereiche Fotogalerie, R.I.P., Gästebuch und Impressum habe ich bewusst in ihrer ursprünglichen Form belassen.
Damit ist die Neugestaltung von Julies Homepage abgeschlossen. In Zukunft werde ich vor allem die Fotogalerie von Zeit zu Zeit mit neuen Bildern und Erinnerungen ergänzen.

Ich hoffe, dass Euch die neue Homepage gefällt und Ihr beim Lesen, Anschauen und Entdecken genauso viel Freude habt, wie ich bei ihrer Gestaltung hatte. Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Vielleicht gelingt es Julies Geschichte ja auch, dem einen oder anderen Besucher ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen auf Julies neuer Homepage, www.juliehund.at

Liebe Grüße
Julies Herrchen
Sigibua
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: https://www.juliehund.at