Nach der Mopsinvasion kommt wieder die ....

Begonnen von Anna, 04.06.2009 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Gibts für Fotos und Berichte eine Extraseite?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schäferfan

ZitatOriginal von Sylke
Gibts für Fotos und Berichte eine Extraseite?

Ja, es gibt die Rubrik " Endlich daheim" und auch die "Fotoecke". Bin schon sehr gespannt auch euer neues Familienmitglied :D

samira

ZitatOriginal von Sylke
Gibts für Fotos und Berichte eine Extraseite?

Jaaa - Vorstellungen, Fotoecke, Tagebücher,....... schau mal die diversen Threads durch, da findest sicher genug, wo Deine Geschichten (samt Fotos!!!!!) hinpassen :D :O

....und übrigens, herzlich willkommen im Forum :applaus:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sylke

?(Danke!!! Bin schon fündig geworden! Wer kann mir jetzt noch sagen, wie ich meine Fotos von MB auf KB kriege, sonst werden sie doch nicht hochgeladen...  ?(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

sisi

hallo hab mal eine frage weis man was genaueres über die shih tzu hunde oder über den hund bild nummer 8
danke im  vorraus
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Buffy

ZitatOriginal von sisi
hallo hab mal eine frage weis man was genaueres über die shih tzu hunde oder über den hund bild nummer 8
danke im  vorraus

Hallo Sisi,

und konnte dir schon jemand auskunft über den hund Nr. 8 geben????

Weisst du schon ob er noch in Nitra ist?

sisi

@Buffy
nein leider noch nicht,werde mal abwarten
grüsse
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Anna

ZitatOriginal von sisi
hallo hab mal eine frage weis man was genaueres über die shih tzu hunde oder über den hund bild nummer 8
danke im  vorraus

Also Hund Nr. 9 ist ein - vermutlich - reinrassiger Malteserrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre alt. Süss, zutraulich, freundlich und verträglich.
Die drei Shi-Tsumädchen ( 6, 7, und 8 Jahre alt) sind noch nicht abgegeben worden, da Eva die Tochter der Verstorbenen gebeten hat sie noch ein paar Tage zu behalten, da das Tierheim ÜBERVOLL ist und absolut kein Platz mehr ist. Maximal eine Woche können sie noch dort bleiben. Fotos gibts leider keine.

Sylke

Meine Güte, seht euch noch mal die Bilder von der Labihündin an (ich seh sie mir ständig an, weil ich nicht genug kriege von unserer Maus). Wenn man genau hinsieht, dann "wackelt" im Hintergrund ein kleinerer Mischling heran. Und später sitzt er hinter den Füßen der Labihalterin. Sagt er nicht: "Bitte, ich will auch aufs Foto und einen Platz. Nehmt mich mit."  ;(
Wer ist denn das  ?( ?( ?(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schäferfan

Ich glaube, dass ist Dedo, ein älterer Pekinesenmix. Er hat auch einen Steckbrief !

Sylke

Danke, da muss ich gleich mal schauen :)
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)