Nach der Mopsinvasion kommt wieder die ....

Begonnen von Anna, 04.06.2009 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

LABRADORINVASION.....
In Nitra sitzen derzeit 5 !!!! Labrador... von 8 Monate alt bis Senior.... gestern haben Eva und Fero wieder einige Hunde aus der Tötung geholt und in den nächsten Tagen werden drei Shi-Tsu-Damen (Alter 6, 7, und 8 Jahre alt) abgegeben (Besitzerin verstorben, die Angehörigen haben keine "Verwendung" für sie).....

Tina82

Anna

ZitatOriginal von Tina82
Fotos?  :D

Kommen gleich ...... sind schon an Shali weitergeleitet  ;)

Tina82

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Tina82
Fotos?  :D

Kommen gleich ...... sind schon an Shali weitergeleitet  ;)

ok - schlafen gehn muss warten

shali

Hier einige Hunde aus der Tötung.Anna schreibt dann noch genaueres zu den einzelnen Hunden.

Nr1

Nr2

Nr3

Nr4

Nr5

Nr6

Nr7

Nr8

Nr9
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

Bitte info zu bild 5, 6 und 8! Danke im Voraus, gn8 - jetz endgültig  :D

shali

shali

Flora

ach was für arme Seelen. Wenn ich denke, dass mein Flörchen vor einem Jahr genau so drein geschaut hat, kommen mir die Tränen.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sie alle aufnehmen.  ;(

Tina82

mah, die letzten Fotos von den Labis hab i gestan gar nimma checkt - die erste Hündin ( ?() is ja traumhaft *seufz*

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
mah, die letzten Fotos von den Labis hab i gestan gar nimma checkt - die erste Hündin ( ?() is ja traumhaft *seufz*

Mah - i bin heute no ned ganz munter, sorry - steht ja eh Hündin dabei

gibts da nähere Infos??

flying-papillon

auch wenn alle hunde süß sind aber auf bild 7 der hund find ich super süß genauso wie bild 3-5 die find ich auch lieb

schön das die tiere gerettet werden und schade für die die es nicht schafften...

Diana

Die junge Labihündin ist bereits für eine Familie in Passau reserviert  :D

Aber wir haben ja leider noch jede Menge Auswahl  ;(  ....

Tina82

Weiß wer, wie alt der Rüde is? 10+?? (sieht zumindest etwas älter aus...)

Tina82

Sind Nr.5 und Nr.9 zwei verschiedene??
Was is mit dem Mini-Goldie?

Sorry, wenn i lästig bin - awa bei Labis kann i ned anders

Livina

freu mich auch schon auf nähere Infos. Will doch bald Pflegestelle werden  :D .

Anna

Die Labihündin kriegt einen Fixplatz in Deutschland, wird die "Schwester" einer kleinen Dackelhündin aus Nitra und darf am 13.6. mitfahren  :D
Und der kleine Spanielmix (Nr. 6)  darf morgen mit auf die Reise zu Steffi nach Hamburg, genauso wie Gulliver, der auch das Glück hat ausreisen zu dürfen.

Ganz arm is lt. Eva der kleine weisse Spitz, er ist total abgemagert, nur Haut und Knochen,  hat vielleicht grad einmal 3 - 4 kg.
Der Spitz-Dackelmix ist ein richtiger Oldie, hat etwas "schütteres" Fell und sicher schon älter wie 10 Jahre...
Die beiden schwarzen Spanielmixe (einer hat längere Beine, so in etwa Spanielgrösse, der andere ist etwas kleiner) sind ebenfalls Rüden, ca. 1 Jahr und 1,5 Jahre alt.
Der Malteser ist ebenfalls ein Rüde, ca. 2 Jahre alt....
Es ist auch noch ein weiterer Labirüde in beige, ca. ein 3/4 Jahr alt (von ihm gibts noch keine Fotos) der so extreme Rolllider hatte, dass er kaum noch was gesehen hat... der ist gleich operiert worden und is momentan noch nicht wirklich sooo fotogen.... den fotografier ich dann am 13.6.

Jutta und die J`s

Hallo Anna!

Ich bin ja noch neu und weiß ja nicht wie das hier läuft, aber kann der kleine Spitz nicht von unserer Spitznothilfe übernommen werden?
Wenn er bis Passau kommt, kann ich ihn dort übernehmen.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Tina82

Und der etwas älter aussehende Labi-Rüde vom letzten Bild, gibts da nähere infos?

Tina82

sorry - ich hab irgendwie bissi den Überblick verloren - kann mir wer helfen die Infos den Bild-Nrn zuordnen?

Lilli

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Anna!

Ich bin ja noch neu und weiß ja nicht wie das hier läuft, aber kann der kleine Spitz nicht von unserer Spitznothilfe übernommen werden?
Wenn er bis Passau kommt, kann ich ihn dort übernehmen.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Sylke

Hi, die Labihündin kommt zu uns und soll Desty heißen. :D Hab mich gleich mal hier angemeldet und bin beeindruckt von den Foren! Die Hilfsgemeinschaft ist ja riesig!

Schäferfan

Hallo Sylke, das ist ja superschön, dass du nun schon dem zweiten Nitrahund eine Heimat gibst ! Musst uns bitte von ihr berichten :O

Sylke

Hallo! Bin so froh, dass ich über unsere Missy-Maus von Nitra erfahren habe. Sie ist eine kleine Dackelhündin und kam mit Welpen nach Österreich und Deutschland. Die Welpen waren laut Tierheim blitzschnell vermittelt nur Missy blieb "übrig", schließlich ist der Langhaardackel nicht "in Mode"  :evil: ?( Missy war total ängstlich, aber absolut lieb und verschmust. Sie hat sich schnell an unserem Astor orientiert, der nun leider am 20.05. gestorben ist  ;( ;( ;( ;( Heute ist Missy eine sehr anhängliche Hündin, die auf ihre Familie fixiert ist. Derzeit lässt sie sich nur nach langer Kennenlernphase von Fremden anfassen und spazieren gehen tut sie auch nur mit uns. Und sonst anfangs wohl das Übliche: nicht stubenrein, keine Leinenführigkeit, Angst vor Autofahrten...  :D Von unserer Desty werde ich natürlich auch bald berichten  :D :D

Flora

och wie schön, die Geschichte hat mich so an unser Flörchen, vor einem Jahr, erinnert.
Freu mich schon auf Fotos und Berichte!!