Paddington

Begonnen von scintillant, 08.06.2009 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scintillant

wie versprochen die ersten fotos von unserem kleinen ausreisser.
stubenrein sind wir leider noch nicht ganz - befinden uns aber auf dem besten weg dahin, er muss noch seinen pippi-mach-rythmus finden und die blase auf belastbarkeit trainieren - denn wenns nach 3 stunden schnorchen fleissig drückt wird das küchenkastl als pinkelbaum verwendet  :rolleyes:

als kleiner ausreisser hat er sich auch rausgestellt ...die bürotüre ist mit äusserster vorsicht zu öffnen - sonst flitzt der kleine wie der blitz durch  - zum glück legt er sich dann aber sofort nieder wenn ihm jemand entgegenkommt ... dürfte wohl auch schon einiges an schlägen eingesteckt habn der kleine mann ..  =)

aaaaber es gibt auch gutes: an der leine geht er schon wie ein profi, hört schon auf seinen namen wenn wir im garten sind und im haus, flitzekacke is weg, einmalige kotzerei auch, nur der husten bleibt noch hartnäckig. balli holen und bringen tut er auch schon ganz schön fleissig.
wird schon sehr lebhaft der wuschel und guckt sich viel von der kleinen "grossen" ab  :O

scintillant

vergrössert euch die bilder bitte indem ihr draufklickt - dann könnt ihr sehn dass die 2 mitn balli tau ziehen spielen  ;)

Tina 1973

Die Fotos sehen ja nach gaaaanz viel Spaß aus! Super, dass es euch so gut geht.
Wirst sehen, alles was jetzt noch nicht so ganz klappt, wird mit der Zeit schon  :D
Betreffend Husten halten wir euch die Daumen, dass der bald auf Nimmerwiedersehen verschwindet!

angy

so ein schöner bub  :O

er sieht richtig glücklich bei euch aus!! ich freu mich sehr für ihn, dass er so ein tolles zuhause mit einer spielgefährtin gefunden hat  :banana:

scintillant

Nachdem ich jetzt doch schon 4 Monate ein "gstandener Niederösterreicher" bin muss ich euch mal wieder up-daten:

husten is voll weg, flitzekacke auch nix mehr da.
hab mir jetzt angewöhnt nur mehr draussn alles anzupiseln - die alte macht sonst nur stress daheim wenn da mal was an die wand geht und rennt dann ewig mit dem fetzen herum.nur ganz selten, wenns echt drückt und die alle noch schlafn mach ich noch ein not-lackerl auf die badematte (tja die is ja auch so schön grün).

seit neuestem gehn wir in die schule: das frauerl zieht dann immer ihre grüne jacke an, nimmt den ball mit und gaaanz viele leckerlis, blöd is nur dass sie die nicht gleich alle hergibt sondern ich für jedes einzelne irgendein kunststück machen muss ... hinsetzen, hinlegen, pfote geben, liegen bleiben.... aber nachdem ich ja ein schlauer bin is das auch kein problem. funkts gar nicht setz ich meinen super dackelblick auf - der zieht immer sag ich euch - überhaupt bei den mädls - wahhnsinn! :O

tja auf urlaub war ich auch schon - sind nach velden in kärnten gefahrn und haben jedn tag irgendeinen berg bestiegen und waren im see schwimmen... anfangs war mir das ganze nasse zeug noch ziemlich unheimlich.
bis ich einen kleinen unfall hatte ... ich bin beim enten-schaun in den see geflogen  :P uups war ich da schnell wieder draussn  :rolleyes:

aber seitdem find ich das wasser ganz super - das kühlt so toll ab und man kann doch mal ein bisschen was für die figur tun. apropo figur: der ranke schlanke bin auch nicht mehr - hab ganz schön zugelegt - frauerl sagt immer ich bin jetzt voll kompakt  ;)

aber seht selbst - häng euch mal ein paar fotos von uns an!!

lg paddy

scintillant

und noch ein paar:

scintillant

schwimm-technisches:

Jordy

Ein wirklich stimmiges, harmonisches Quartett. Sieht nach Abwechslung, Spaß, Erholung und viel viel Liebe aus.  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Wolverine

ZitatOriginal von scintillant
schwimm-technisches:

bei dem 3ten Bild, wie heißt die Schwimmtechnik, weil Robbyund ich beherrschen die auch ganz gut! *sfg*

Teufel9999

@Wolverine: Das ist sicher die neue Schlafschnarchschwimmtechnik, die beherrschen alle Nitrianer perfekt.  :D

Soooooooo süße Bilder.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

scintillant

@wolverine:
Tatjana hat ganz recht: ist wirklich schlafschnarchn und hin und wieder ein bissl stramplen und leise kläffen wenn  man was uuuur tolles träumt grad :O