MINI Dackelchen auf der Suche nach seiner Familie!!!

Begonnen von marion1970, 09.06.2009 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Könnt Ihr mir helfen für dieses zuckersüße Dackelchen einen Fixplatz zu finden - wir ziehen Ende des Monats um und das mächt ich den Pflegehunden gern ersparen!!!

marion1970

bitte helft mir auch unser dackelchen zu vermitteln - mini ist ein absoluter sonnenschein - dackelmann(er wird ebenfalls am montag kastriert)
für mich ist er ein lächelnder hundemann der mich immer wieder zu guter launer bringt denn wenn ich morgens aufsteh(oder zumindest versuche aufzustehen) ist er der erste der mich zum lachen bringt wenn er sich genüsslich mal am rücken langstreckt-ausgiebigst gähnt und dann mal mit einem auge blinzelt,...und dann gehts auf zum kuscheln-ganz eng knuddelt er sich ran und läßt sich durchkraulen und dann aber pisi,....

mini läuft auch bereits mit und ohne leine problemlos - ihm braucht man auch kein fuß lernen er tut es ohnehin von selbst .auch er fährt gerne auto und rollt sich dabei gemütlich auf der rückbank zusammen,..
mini hart sixch seinen lebensplatz nun endlich verdient! er wäre auch der geeignete anfängerhund,..