MICO sucht sein zu Hause!!!!!!!!!

Begonnen von marion1970, 09.06.2009 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Auch Mico sucht nun bereits sehr lange sein zu Hause,...

Erwin

ZitatOriginal von marion1970
Auch Mico sucht nun bereits sehr lange sein zu Hause,...

... und ich verstehe das nicht. Auf der Messe bist Du ja richtig ins Schwärmen geraten, als Du von ihm gesprochen hast. Auf ihn trifft das Prädikat "Traumhund" ja allem Anschein nach zu.
Dass die Interessenten für den kleinen Wuz noch nicht Schlange stehen, wundert mich.

gabi

hat sich die Familie, wo Oma und Enkerl auf der Messe waren, nicht mehr bei Dir gemeldet, Marion?

angy

8o wow der schaut ja aus wie mein tequila nur eine spur dünkler!!

marion1970

die familie hat sich nicht gemeldet und auch sonst tut sich nichts für den süßen -

mico ist wirklich ein zuckersüßer hundemann - er folgt sehr brav - geht mit und ohne leine problemlos spazieren - geht mit mir joggen(ohne leine), mag jeden hund alle menschen egal ob groß oder klein-liebt auto fahren(da er weiß es geht ins grüne),....
und am montag weird er auch noch kastriert,...
kennt ihr niemanden zu dem dieser hund passen könnte????
wir ziehen bald um und ich möcht den pflegis das übersiedeln ersparen zumal ich nicht mit 5 hunden in eine wohnung kann,...

Mopsmix

Einfach zuckersüß der kleine Wauzi hoffentlich findet sich wer der ihn ein schönes zuhause bieten kann!

lg

Lucy

Hallo Marion,
gibt es für Mico einen Flyer??
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970

Anna

ZitatOriginal von marion1970
nein, gibt es nicht

@ Stoepsl.... im Flyer basteln bist du Spitze.... wie wärs ?  ;) ... und wenn du dann schon dabei bist, Mini bei Marion sucht auch schon lange  :D

Silvi

Kannst biiiiiiiiiiiiiitte für mich von der Tabea auch einen machen.

stoepsl7

OHHH jetzt erst gesehen, mach ich sofort und dann wieder zum Downloaden auf Tamaras Homepage  ;)