spendensammelstelle

Begonnen von niki_ooe, 17.06.2009 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
Ich wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben hätte sollen , deshalb hoffe ich das es hier richtig ist sonst bitte ich das es wer verschiebt !

da i immer wieder lese udn gefragt werde wo man in linz udn umgebung die spenden für nitra abgeben kann wollte ich bescheid sagen das es bei mir im geschäft möglich ist
hab einen kleinen platz leer geräumt wo ich die spende unterbirnge bis sie abgeholt werden  

Hundesalon Jenny
Bürgerstrasse 63
4020 linz
di -fr von 8 -12
ansonsten tele einfach anrufen ob wer im geschäft ist
unter 0650 55510 51

wenn es mehr ist udn nicht zu weit weg kann ich es auch gerne abholen kommen !

lg niki

Schäferfan

Liebe Niki,
danke, dass du dich als Sammelstelle zur Vefügung stellst. Martina sammelt auch fleißig in ihrem Kellerabteil und es gibt auch tolle Flyer als Spendenaufruf.
Immerhin werden wir ja hier im Raum Linz und OÖ. auch schon immer mehr Nitrianerinnen!
Was halt fehlt, ist ein g´scheit großes Auto/Bus ;(

niki_ooe

ja das denk i mir , den wennich oft spende wo abhole is mein kleiner clio immer bis zum rand voll gggg

na i geb die hoffnung net auf das es hier in linz und umgebung wen mit einem bus gibt der dann die spende nahc nitra bringt

lg niki

gabi


niki_ooe


Schäferfan

Hallo Niki, ich werd´s dann meinen Bekannten und Freundinnen sagen, dass es dich als Sammelstelle gibt :D. Ich besuch´dich mal ( nach vorheriger telefonischer Anmeldung), wenn´s dir recht ist ( arbeite in der Nähe deines Geschäfts). Habe ja "nur" einen Schäferhund, der nicht wirklich hundesalonpflichtig ist, sonst würde ich Kundin bei dir werden :O
Im übrigen haben wir uns im Nov. 08 mal kurz in Ansfelden gesehen, als wir dir die Kätzchen übergaben :D.
Danke für dein tolles Sammelstellenangebot :O

Martina

Hallo Niki

ich wohne in Linz in der Eisenhandstraße, das ist ja gar nicht weit weg von der Bürgerstraße.
Ich sammle auch fleißig, habe mein Kellerabteil zur Verfügung. Jetzt hoffe ich, dass ich in nächster Zeit wieder einen Hundetransport fahren kann, damit ich die Sachen wieder übergeben darf.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Hallo Niki
mir ist noch eingefallen, ich könnte ja auch einen Teil deiner Spenden bei meinen Transporten mitnehmen, soviel halt in mein Auto reingeht. Meine Tel.Nr.: 0650/6251066. Falls ich mal was mitnehmen soll, rufst mich einfach an  :D

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

@schäferfan

klar kannst mal bei mir vorbei kommen , würd mich freun ! meld dich einfach vorher ob i eh sicher da bin ,
wirklich kann mi nimm erinnern das wir uns im nov 08 gesehen haben ggg
bei sooo vielen tierübernahmenudn so weiter vergiss i manshcmal schon wenn i schon mal gesehen hab udn wen nicht aber wenn du zu mir kommst besuchen dann werd i di sicher wieder kennen gg !


@martina
ja im mom hab i eh nu net so viel zusammen ein paar futtersäcke und transporter aber das wäre natürlichs uper wenn noch platz is im auto wenn du von mir auch was mitnehmen würdest , brauchst mir nur bescheid sagen wann wie und wo !

lg niki

TarraLunaLeaAlice


Martina

Hallo Niki

jetzt hast du ja meine Telefonnummer und ich habe mir deine eingespeichert, wenn ich wieder fahre, dann melde ich mich vorher bei dir zweck`s Mitnahme der Spenden.

........und vielleicht komm ich dich auch einmal besuchen, weil ich hab von mir zu Hause bis zu dir 3 Minuten Fußweg  :D

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

hallo martina !

ja ich hab mir deine nummer auch shcon gespeichert !

ja freu mich wennst mal im geschäft bei mir  vorbei schaust !

ich bin jetzt noch bis 29 juni auf urlaub aber ab dann wieder täglich im geschäft !

lg niki

flying-papillon