Amber

Begonnen von Serpentswife, 17.06.2009 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serpentswife

Nun ist es bald soweit.  Amber wird am Samstag zu uns ziehen.

Meine 3 Streichelapparate, mein Mann und ich, sowie auch unser Jackimix freuen uns schon riesig auf die kleine.

Natürlich werd ich dann gleich Fotis machen und reinstellen :)

Liebe Grüsse

Simone (die es kaum noch bis Samstag erwarten kann)

P.S.  Inge hab noch 2 Wolldecken gefunden, die von uns nicht mehr gebraucht werden die schick ich dir mit meinem Mann mit. Und ein Welpifutter für große Hunde :rolleyes:  mal wieder einfach so ins Regal gegriffen und das falsche erwischt.

Sylke

Wir (2 Dosenöffner, 1 Streichelapparat sowie Nitradackeline Missy und Nitrawasserlabi Desty) freuen uns mit  :D :D Wir haben Desty letzte Woche bekommen und uns ging es genauso wie dir jetzt! Wir konnten es auch kaum erwarten  :O
Einen guten Start!

Schäferfan

Hallo Simone, ich kann deine Ungeduld so gut verstehen, erst recht, nachdem ich mir nun Amber angeschaut habe. Das ist ja eine Süße ! Sie wird euch redlich bereichern :D.

Äh, du schickst zwei Wolldecken und DEINEN Mann zu Inge ? Brauchst ihn auch nicht mehr und hat Inge denn Verwendung für ihn :D ?

Serpentswife

Lach,  zudem schicke ich noch ein Welpenfutter für Grosse Hunde, ein gepolstertes Brustgeschirr und ein Halsband mit meinem Mann zu Inge :)

Mein Mann ist mein privater Lieferdienst und darf im Gegenzug Amber mitnehmen ;) Würd ihn für nix in der Welt eintauschen
Und das wo doch eigentlich er Geb. hat und ned ich  :D :D :D :D

inge

ZitatOriginal von Schäferfan
Hallo Simone, ich kann deine Ungeduld so gut verstehen, erst recht, nachdem ich mir nun Amber angeschaut habe. Das ist ja eine Süße ! Sie wird euch redlich bereichern :D.

Äh, du schickst zwei Wolldecken und DEINEN Mann zu Inge ? Brauchst ihn auch nicht mehr und hat Inge denn Verwendung für ihn :D ?

:rolleyes: Also die Decken kommen nach Nitra - und Michi????  Mal sehen!

Serpentswife

Inge,  Michi kommt wieder zu mir ;)
Er wird übrigens so gegen 12.30 Uhr in Wien sein. :)  Werd ihm noch deine Handy-Nr. geben, damit er sich auch bei dir meldet und die Transportbox leer bekommt gggg sonst hat die süsse ja gar keinen platz darin

inge

Update, Samstag, ca 11uhr:

Michael mit Amber bei der Verabschiedung in Wien

Inzwischen sind die beiden unterwegs nach Dornbirn und ich hoffe,
Michael ist nicht böse, daß ich so einfach schon die Bilder reingestellt hab =)

....und eines ist sicher, Amber hat IHRE Familie gefunden!

Serpentswife

Hallo Inge

Danke das du die Fotos so schnell reingestellt hast.
Für Michi geht das auch in Ordnung ;)

Nun heisst es noch ein paar Stunden warten, bis Amber dann endlich ihr neues zu Hause begutachten kann.

glg
Simone

lina

Also wenn man von Vorarlberg nach Wien brettert, um so eine Zuckerpuppe abzuholen, dann kann es nur Liebe sein  :verliebt:!!

Ich wünsch euch ganz viel Freude mit Amber sie ist wirklich ein bezauberndes Mauserl :]!!!

Lg

sigrid

Amber ist zum Fressen. Bin schon neugierig, wie sie als Dame aussieht.

Ich glaube, da ist ein Aussie drinnen.

Viel Spaß und gute Nerve für das 1. Jahr!!!!!!!!!

Sehen wir Fotos zum 1. Geburtstag?

Serpentswife

Hihi das geht sogar schneller,  ihr bekommt jetzt schon die ersten Fotos ;)
Diesmal mit ihrem "großen" Beschützer

glg
Simone

Jessy+Chilly

Hallo ihr stolzen Besitzer eines Nitrawauzis .
Bitte laßt uns miterleben wie Amber heranwächst ,sie ist einzigartig ,einfach super gelungen. Bin ja eher ein Terrierfan aber Amber..... :D
Würde mich echt freuen mehr von ihr zu erfahren .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

Amber ist ja soooo goldig! Sie erinnert mich voll an den Australian Shepard- Cocker Mix meines Tierarztes, der ist 6 Monate alt und sieht auch so aus!
Einfach zum Knutschen, die Kleine  :knutsch:
Viel, viel Freude wünschen Sylke mit Missy und Desty

Serpentswife

Amber hat ihren ersten Besuch bei unserer Tierärztin hinter sich.  Sie musste mit, damit der "grosse" keine Angst vor der Impfung hat  :D :D :D
Unsere TA weiss auch ned, was so alles bei Amber mitgemischt hat, freut sich aber schon, wenn die kleine gross ist und man es dann vielleicht besser erkennt.

Zudem hat Amber hier schon ganz viele neue Streichelapparate gefunden. Sie hat mich und unsere jüngste in den Kindergarten begleitet, wo sie von allen gleich ins Herz geschlossen wurde. Kein Wunder bei dem bezaubernden Wesen.

Auch Spielkameraden hat sie schon ganz viele gesichtet.  Eine Westidame hat aber nach kurzem Spiel dann doch vorgezogen, sich von der kleinen spielwütigen Maus in die Flucht schlagen zu lassen  ;) :D :D

Nachts ist sie auch schon ganz tapfer und stubenrein. Nur unter Tags fällt ihr immer sehhhhr spät ein, das sie eigentlich sollte. Zum Teil erst, wenn wir wieder von draussen rein kommen. Wenn ich dann etwas zu langsam mit anziehen bin, heisst es putzen  :O :O Aber an meinem Timing arbeiten wir noch.

Das Wort "Nein" kennt sie auch schon, wenn es auch ab und an mal ein, zwei, drei wiederholungen braucht.
Sitz funktioniert schon ganz klasse, ob das wohl an den Leckerlis in meiner Hand liegt  :tongue:

So nun aber genug geschrieben, die beiden Wauzis wollen kuscheln

lg
Simone

inge

Klingt ja super, einfach Eingewöhnungsphase!
Und wo sind die Kuschelfotos der beiden Wauzis?????
lg

Serpentswife

Update vom 17.07.2009

Amber hat sich prima eingelebt und nun 2 dicke Hundefreunde gefunden :)  Die beiden sind etwa gleich alt wie Amber und daher supi zum spielen geeignet.

Die Stubenreinheit ist nun auch seit Tagen perfekt. Gut Ding braucht bekanntlich ja auch Weile ;)

Fotos folgen noch. Vergess da immer die Kamera, wenn wir kuscheln oder sie am Spielen ist  :rolleyes:
Laut Meinung eines befreundeten Agility - Trainers soll bei Amber übrigens ein Münsterländer mitgemischt haben    Na wir werden sehen
So, nu gehts aber raus

glg und schönes WE
Simone

Serpentswife

So, endlich hab ich es geschafft, mal die Kamera mit zu nehmen  hier nun die Bilder

Man beachte bitte den klugen ausdruck von Amber

So das muss reichen ;)

Serpentswife

Amber ist nun fast über ein Jahr bei uns.
Sie strotzt vor Gesundheit und Energie. Das einzige Problem das wir haben

SIE WICKELT JEDEN UM IHRE PFOTE

Aber wer kann bei der süssen auch schon anders
seht selbst

mal wieder ein neues :)

darf ich nun endlich knabern gg

Jessy+Chilly

:hund:Wowww ist Amber eine Schönheit geworden ,das sah man schon als Welpe .
Aber es ist doch etwas anderes sie dann wirklich zu sehen ,und als Familienliebling mit Hundekumpel was will so ein junges Ding mehr ,super .
Noch viel Freude mit der Süßen und uns noch viele Berichte mit vielen Fotos  :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤